Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 217-237 |
Seitenumfang | 21 |
Fachzeitschrift | Zeitschrift für Hochschulentwicklung |
Jahrgang | 12 |
Ausgabenummer | 3 |
Frühes Online-Datum | 13 Okt. 2017 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - Okt. 2017 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Zeitschrift für Hochschulentwicklung, Jahrgang 12, Nr. 3, 10.2017, S. 217-237.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Schreibförderung lernen
T2 - Lehramtsstudierende als Schreibcoach/innen - ein Lehrexperiment
AU - Kotzerke, Marei
AU - Mathiebe, Moti
AU - Grabowski, Joachim
PY - 2017/10
Y1 - 2017/10
U2 - 10.3217/zfhe-12-03/12
DO - 10.3217/zfhe-12-03/12
M3 - Artikel
VL - 12
SP - 217
EP - 237
JO - Zeitschrift für Hochschulentwicklung
JF - Zeitschrift für Hochschulentwicklung
IS - 3
ER -