Schreibförderung lernen: Lehramtsstudierende als Schreibcoach/innen - ein Lehrexperiment

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autorschaft

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)217-237
Seitenumfang21
FachzeitschriftZeitschrift für Hochschulentwicklung
Jahrgang12
Ausgabenummer3
Frühes Online-Datum13 Okt. 2017
PublikationsstatusVeröffentlicht - Okt. 2017

Zitieren

Schreibförderung lernen: Lehramtsstudierende als Schreibcoach/innen - ein Lehrexperiment. / Kotzerke, Marei; Mathiebe, Moti; Grabowski, Joachim.
in: Zeitschrift für Hochschulentwicklung, Jahrgang 12, Nr. 3, 10.2017, S. 217-237.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Kotzerke, M, Mathiebe, M & Grabowski, J 2017, 'Schreibförderung lernen: Lehramtsstudierende als Schreibcoach/innen - ein Lehrexperiment', Zeitschrift für Hochschulentwicklung, Jg. 12, Nr. 3, S. 217-237. https://doi.org/10.3217/zfhe-12-03/12
Kotzerke M, Mathiebe M, Grabowski J. Schreibförderung lernen: Lehramtsstudierende als Schreibcoach/innen - ein Lehrexperiment. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2017 Okt;12(3):217-237. Epub 2017 Okt 13. doi: 10.3217/zfhe-12-03/12
Kotzerke, Marei ; Mathiebe, Moti ; Grabowski, Joachim. / Schreibförderung lernen : Lehramtsstudierende als Schreibcoach/innen - ein Lehrexperiment. in: Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2017 ; Jahrgang 12, Nr. 3. S. 217-237.
Download
@article{7c23e0629b5948108ff35ca8b1f73b0d,
title = "Schreibf{\"o}rderung lernen: Lehramtsstudierende als Schreibcoach/innen - ein Lehrexperiment",
author = "Marei Kotzerke and Moti Mathiebe and Joachim Grabowski",
year = "2017",
month = oct,
doi = "10.3217/zfhe-12-03/12",
language = "Deutsch",
volume = "12",
pages = "217--237",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Schreibförderung lernen

T2 - Lehramtsstudierende als Schreibcoach/innen - ein Lehrexperiment

AU - Kotzerke, Marei

AU - Mathiebe, Moti

AU - Grabowski, Joachim

PY - 2017/10

Y1 - 2017/10

U2 - 10.3217/zfhe-12-03/12

DO - 10.3217/zfhe-12-03/12

M3 - Artikel

VL - 12

SP - 217

EP - 237

JO - Zeitschrift für Hochschulentwicklung

JF - Zeitschrift für Hochschulentwicklung

IS - 3

ER -

Von denselben Autoren