Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung |
Untertitel | Fachorientierung und Inklusion als didaktische Herausforderungen |
Herausgeber/-innen | Christoph Ratz |
Erscheinungsort | Oberhausen and Rheinl |
Auflage | 1 |
ISBN (elektronisch) | 9783763961481 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2011 |
Publikationsreihe
Name | Lehren und Lernen mit behinderten Menschen |
---|---|
Band | 21 |
Schlagwörter
- Didaktik, Geistige Behinderung, Inklusive Pädagogik, Integrationspädagogik, Integrativer Unterricht, Professionalisierung, Schüler, Sonderpädagogik
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung: Fachorientierung und Inklusion als didaktische Herausforderungen. Hrsg. / Christoph Ratz. 1. Aufl. Oberhausen and Rheinl, 2011. (Lehren und Lernen mit behinderten Menschen; Band 21).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Sachunterricht in der inklusiven Grundschule
T2 - ohne kognitive Beeinträchtigung
AU - Schomaker, Claudia
AU - Seitz, Simone
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Didaktik
KW - Geistige Behinderung
KW - Inklusive Pädagogik
KW - Integrationspädagogik
KW - Integrativer Unterricht
KW - Professionalisierung
KW - Schüler
KW - Sonderpädagogik
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783898964210
T3 - Lehren und Lernen mit behinderten Menschen
BT - Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
A2 - Ratz, Christoph
CY - Oberhausen and Rheinl
ER -