Sachunterricht in der inklusiven Grundschule: ohne kognitive Beeinträchtigung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Claudia Schomaker
  • Simone Seitz

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksUnterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
UntertitelFachorientierung und Inklusion als didaktische Herausforderungen
Herausgeber/-innenChristoph Ratz
ErscheinungsortOberhausen and Rheinl
Auflage1
ISBN (elektronisch)9783763961481
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Publikationsreihe

NameLehren und Lernen mit behinderten Menschen
Band21

Schlagwörter

    Didaktik, Geistige Behinderung, Inklusive Pädagogik, Integrationspädagogik, Integrativer Unterricht, Professionalisierung, Schüler, Sonderpädagogik

Zitieren

Sachunterricht in der inklusiven Grundschule: ohne kognitive Beeinträchtigung. / Schomaker, Claudia; Seitz, Simone.
Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung: Fachorientierung und Inklusion als didaktische Herausforderungen. Hrsg. / Christoph Ratz. 1. Aufl. Oberhausen and Rheinl, 2011. (Lehren und Lernen mit behinderten Menschen; Band 21).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Schomaker, C & Seitz, S 2011, Sachunterricht in der inklusiven Grundschule: ohne kognitive Beeinträchtigung. in C Ratz (Hrsg.), Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung: Fachorientierung und Inklusion als didaktische Herausforderungen. 1 Aufl., Lehren und Lernen mit behinderten Menschen, Bd. 21, Oberhausen and Rheinl.
Schomaker, C., & Seitz, S. (2011). Sachunterricht in der inklusiven Grundschule: ohne kognitive Beeinträchtigung. In C. Ratz (Hrsg.), Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung: Fachorientierung und Inklusion als didaktische Herausforderungen (1 Aufl.). (Lehren und Lernen mit behinderten Menschen; Band 21)..
Schomaker C, Seitz S. Sachunterricht in der inklusiven Grundschule: ohne kognitive Beeinträchtigung. in Ratz C, Hrsg., Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung: Fachorientierung und Inklusion als didaktische Herausforderungen. 1 Aufl. Oberhausen and Rheinl. 2011. (Lehren und Lernen mit behinderten Menschen).
Schomaker, Claudia ; Seitz, Simone. / Sachunterricht in der inklusiven Grundschule : ohne kognitive Beeinträchtigung. Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung: Fachorientierung und Inklusion als didaktische Herausforderungen. Hrsg. / Christoph Ratz. 1. Aufl. Oberhausen and Rheinl, 2011. (Lehren und Lernen mit behinderten Menschen).
Download
@inbook{97d7d50585984404a3195909b2cd6bb9,
title = "Sachunterricht in der inklusiven Grundschule: ohne kognitive Beeintr{\"a}chtigung",
keywords = "Didaktik, Geistige Behinderung, Inklusive P{\"a}dagogik, Integrationsp{\"a}dagogik, Integrativer Unterricht, Professionalisierung, Sch{\"u}ler, Sonderp{\"a}dagogik",
author = "Claudia Schomaker and Simone Seitz",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "9783898964210",
series = "Lehren und Lernen mit behinderten Menschen",
editor = "Christoph Ratz",
booktitle = "Unterricht im F{\"o}rderschwerpunkt geistige Entwicklung",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Sachunterricht in der inklusiven Grundschule

T2 - ohne kognitive Beeinträchtigung

AU - Schomaker, Claudia

AU - Seitz, Simone

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Didaktik

KW - Geistige Behinderung

KW - Inklusive Pädagogik

KW - Integrationspädagogik

KW - Integrativer Unterricht

KW - Professionalisierung

KW - Schüler

KW - Sonderpädagogik

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783898964210

T3 - Lehren und Lernen mit behinderten Menschen

BT - Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

A2 - Ratz, Christoph

CY - Oberhausen and Rheinl

ER -