Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

„Risk as feeling – Risk as analysis“. Risikokompetenz in der Gesundheitsbildung der Sekundarstufe I. Ein Unterrichtsvorschlag am Beispiel der Rauchprävention

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransfer

Autorschaft

  • Benedikt Heuckmann
  • Julia Hansen

Externe Organisationen

  • Westfälische Wilhelms-Universität Münster (WWU)

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)153-158
FachzeitschriftMNU - Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht
Jahrgang72
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019
Extern publiziertJa

Zitieren

Download
@article{f25dbe2aebb9442a9ea58c12bffa6962,
title = "„Risk as feeling – Risk as analysis“. Risikokompetenz in der Gesundheitsbildung der Sekundarstufe I. Ein Unterrichtsvorschlag am Beispiel der Rauchpr{\"a}vention",
author = "Benedikt Heuckmann and Julia Hansen",
year = "2019",
language = "Deutsch",
volume = "72",
pages = "153--158",
journal = "MNU - Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht",
issn = "0025-5866",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - „Risk as feeling – Risk as analysis“. Risikokompetenz in der Gesundheitsbildung der Sekundarstufe I. Ein Unterrichtsvorschlag am Beispiel der Rauchprävention

AU - Heuckmann, Benedikt

AU - Hansen, Julia

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Artikel

VL - 72

SP - 153

EP - 158

JO - MNU - Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht

JF - MNU - Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht

SN - 0025-5866

IS - 2

ER -