Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 225-226 |
Fachzeitschrift | Die deutsche Schule |
Jahrgang | 105 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2013 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Rezension zu Karsten Speck/Thomas Olk (Hrsg.) (2010): Forschung zur Schulsozialarbeit. Stand und Perspektiven. / Thieme, Nina.
in: Die deutsche Schule, Jahrgang 105, Nr. 2, 2013, S. 225-226.
in: Die deutsche Schule, Jahrgang 105, Nr. 2, 2013, S. 225-226.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Rezension in Fachzeitschrift › Forschung
Thieme, N 2013, 'Rezension zu Karsten Speck/Thomas Olk (Hrsg.) (2010): Forschung zur Schulsozialarbeit. Stand und Perspektiven', Die deutsche Schule, Jg. 105, Nr. 2, S. 225-226. <https://elibrary.utb.de/doi/10.31244/dds.2013.02.09>
Thieme, N. (2013). Rezension zu Karsten Speck/Thomas Olk (Hrsg.) (2010): Forschung zur Schulsozialarbeit. Stand und Perspektiven. Die deutsche Schule, 105(2), 225-226. https://elibrary.utb.de/doi/10.31244/dds.2013.02.09
Thieme N. Rezension zu Karsten Speck/Thomas Olk (Hrsg.) (2010): Forschung zur Schulsozialarbeit. Stand und Perspektiven. Die deutsche Schule. 2013;105(2):225-226.
Download
@article{623957763fed4ab58e08c397c06584a2,
title = "Rezension zu Karsten Speck/Thomas Olk (Hrsg.) (2010): Forschung zur Schulsozialarbeit. Stand und Perspektiven",
author = "Nina Thieme",
year = "2013",
language = "Deutsch",
volume = "105",
pages = "225--226",
number = "2",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Rezension zu Karsten Speck/Thomas Olk (Hrsg.) (2010): Forschung zur Schulsozialarbeit. Stand und Perspektiven
AU - Thieme, Nina
PY - 2013
Y1 - 2013
M3 - Rezension in Fachzeitschrift
VL - 105
SP - 225
EP - 226
JO - Die deutsche Schule
JF - Die deutsche Schule
SN - 2699-5379
IS - 2
ER -