Rezension zu Karsten Speck/Thomas Olk (Hrsg.) (2010): Forschung zur Schulsozialarbeit. Stand und Perspektiven

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftRezension in FachzeitschriftForschung

Autoren

  • Nina Thieme

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)225-226
FachzeitschriftDie deutsche Schule
Jahrgang105
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Zitieren

Rezension zu Karsten Speck/Thomas Olk (Hrsg.) (2010): Forschung zur Schulsozialarbeit. Stand und Perspektiven. / Thieme, Nina.
in: Die deutsche Schule, Jahrgang 105, Nr. 2, 2013, S. 225-226.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftRezension in FachzeitschriftForschung

Thieme, Nina. / Rezension zu Karsten Speck/Thomas Olk (Hrsg.) (2010): Forschung zur Schulsozialarbeit. Stand und Perspektiven. in: Die deutsche Schule. 2013 ; Jahrgang 105, Nr. 2. S. 225-226.
Download
@article{623957763fed4ab58e08c397c06584a2,
title = "Rezension zu Karsten Speck/Thomas Olk (Hrsg.) (2010): Forschung zur Schulsozialarbeit. Stand und Perspektiven",
author = "Nina Thieme",
year = "2013",
language = "Deutsch",
volume = "105",
pages = "225--226",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Rezension zu Karsten Speck/Thomas Olk (Hrsg.) (2010): Forschung zur Schulsozialarbeit. Stand und Perspektiven

AU - Thieme, Nina

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Rezension in Fachzeitschrift

VL - 105

SP - 225

EP - 226

JO - Die deutsche Schule

JF - Die deutsche Schule

SN - 2699-5379

IS - 2

ER -