Rezension zu: Hiller - Das Schulbuch zwischen Internet und Bildungspolitik. Konsequenzen für das Schulbuch als Leitmedium und die Rolle des Staates bei der Schulbildung

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftRezension in FachzeitschriftForschung

Autoren

  • Sylvia Schütze

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
FachzeitschriftDie deutsche Schule
Jahrgang104
Ausgabenummer3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2012

Zitieren

Rezension zu: Hiller - Das Schulbuch zwischen Internet und Bildungspolitik. Konsequenzen für das Schulbuch als Leitmedium und die Rolle des Staates bei der Schulbildung. / Schütze, Sylvia.
in: Die deutsche Schule, Jahrgang 104, Nr. 3, 2012.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftRezension in FachzeitschriftForschung

Download
@article{283327b5071e462dafb8f5c4887cdd9f,
title = "Rezension zu: Hiller - Das Schulbuch zwischen Internet und Bildungspolitik. Konsequenzen f{\"u}r das Schulbuch als Leitmedium und die Rolle des Staates bei der Schulbildung",
author = "Sylvia Sch{\"u}tze",
year = "2012",
language = "Deutsch",
volume = "104",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Rezension zu: Hiller - Das Schulbuch zwischen Internet und Bildungspolitik. Konsequenzen für das Schulbuch als Leitmedium und die Rolle des Staates bei der Schulbildung

AU - Schütze, Sylvia

PY - 2012

Y1 - 2012

M3 - Rezension in Fachzeitschrift

VL - 104

JO - Die deutsche Schule

JF - Die deutsche Schule

SN - 0012-0731

IS - 3

ER -