Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Fachzeitschrift | Die deutsche Schule |
Jahrgang | 104 |
Ausgabenummer | 3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2012 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Rezension zu: Hiller - Das Schulbuch zwischen Internet und Bildungspolitik. Konsequenzen für das Schulbuch als Leitmedium und die Rolle des Staates bei der Schulbildung. / Schütze, Sylvia.
in: Die deutsche Schule, Jahrgang 104, Nr. 3, 2012.
in: Die deutsche Schule, Jahrgang 104, Nr. 3, 2012.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Rezension in Fachzeitschrift › Forschung
Schütze, S 2012, 'Rezension zu: Hiller - Das Schulbuch zwischen Internet und Bildungspolitik. Konsequenzen für das Schulbuch als Leitmedium und die Rolle des Staates bei der Schulbildung', Die deutsche Schule, Jg. 104, Nr. 3.
Schütze, S. (2012). Rezension zu: Hiller - Das Schulbuch zwischen Internet und Bildungspolitik. Konsequenzen für das Schulbuch als Leitmedium und die Rolle des Staates bei der Schulbildung. Die deutsche Schule, 104(3).
Schütze S. Rezension zu: Hiller - Das Schulbuch zwischen Internet und Bildungspolitik. Konsequenzen für das Schulbuch als Leitmedium und die Rolle des Staates bei der Schulbildung. Die deutsche Schule. 2012;104(3).
Download
@article{283327b5071e462dafb8f5c4887cdd9f,
title = "Rezension zu: Hiller - Das Schulbuch zwischen Internet und Bildungspolitik. Konsequenzen f{\"u}r das Schulbuch als Leitmedium und die Rolle des Staates bei der Schulbildung",
author = "Sylvia Sch{\"u}tze",
year = "2012",
language = "Deutsch",
volume = "104",
number = "3",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Rezension zu: Hiller - Das Schulbuch zwischen Internet und Bildungspolitik. Konsequenzen für das Schulbuch als Leitmedium und die Rolle des Staates bei der Schulbildung
AU - Schütze, Sylvia
PY - 2012
Y1 - 2012
M3 - Rezension in Fachzeitschrift
VL - 104
JO - Die deutsche Schule
JF - Die deutsche Schule
SN - 0012-0731
IS - 3
ER -