Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 95-96 |
Seitenumfang | 2 |
Fachzeitschrift | Die deutsche Schule |
Jahrgang | 102 |
Ausgabenummer | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2010 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Rezension zu Hartung-Beck, Viola: Schulische Organisationsentwicklung und Professionalisierung. Folgen von Lernstandserhebungen an Gesamtschulen. / Heinrich, Martin.
in: Die deutsche Schule, Jahrgang 102, Nr. 1, 2010, S. 95-96.
in: Die deutsche Schule, Jahrgang 102, Nr. 1, 2010, S. 95-96.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Heinrich, M 2010, 'Rezension zu Hartung-Beck, Viola: Schulische Organisationsentwicklung und Professionalisierung. Folgen von Lernstandserhebungen an Gesamtschulen', Die deutsche Schule, Jg. 102, Nr. 1, S. 95-96.
Heinrich, M. (2010). Rezension zu Hartung-Beck, Viola: Schulische Organisationsentwicklung und Professionalisierung. Folgen von Lernstandserhebungen an Gesamtschulen. Die deutsche Schule, 102(1), 95-96.
Heinrich M. Rezension zu Hartung-Beck, Viola: Schulische Organisationsentwicklung und Professionalisierung. Folgen von Lernstandserhebungen an Gesamtschulen. Die deutsche Schule. 2010;102(1):95-96.
Download
@article{7b4ce4aa68fe4148ab83697167719004,
title = "Rezension zu Hartung-Beck, Viola: Schulische Organisationsentwicklung und Professionalisierung. Folgen von Lernstandserhebungen an Gesamtschulen",
author = "Martin Heinrich",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "102",
pages = "95--96",
number = "1",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Rezension zu Hartung-Beck, Viola: Schulische Organisationsentwicklung und Professionalisierung. Folgen von Lernstandserhebungen an Gesamtschulen
AU - Heinrich, Martin
PY - 2010
Y1 - 2010
UR - https://www.waxmann.com/index.php?eID=download&id_artikel=ART100253&uid=frei
M3 - Artikel
VL - 102
SP - 95
EP - 96
JO - Die deutsche Schule
JF - Die deutsche Schule
SN - 0012-0731
IS - 1
ER -