Revision, Optimierung und Evaluation von Zwischenprüfungsaufgaben

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransferPeer-Review

Autoren

  • Daniel Pittich
  • Johannes Wolff

Externe Organisationen

  • Technische Universität München (TUM)
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)22-25
Fachzeitschriftberufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog
Jahrgang2010
Ausgabenummer124
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2010

Zitieren

Revision, Optimierung und Evaluation von Zwischenprüfungsaufgaben. / Pittich, Daniel; Wolff, Johannes.
in: berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Jahrgang 2010, Nr. 124, 2010, S. 22-25.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransferPeer-Review

Pittich, D & Wolff, J 2010, 'Revision, Optimierung und Evaluation von Zwischenprüfungsaufgaben', berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Jg. 2010, Nr. 124, S. 22-25.
Pittich, D., & Wolff, J. (2010). Revision, Optimierung und Evaluation von Zwischenprüfungsaufgaben. berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, 2010(124), 22-25.
Pittich D, Wolff J. Revision, Optimierung und Evaluation von Zwischenprüfungsaufgaben. berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog. 2010;2010(124):22-25.
Pittich, Daniel ; Wolff, Johannes. / Revision, Optimierung und Evaluation von Zwischenprüfungsaufgaben. in: berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog. 2010 ; Jahrgang 2010, Nr. 124. S. 22-25.
Download
@article{bd598df2000b411b855db8a23559b547,
title = "Revision, Optimierung und Evaluation von Zwischenpr{\"u}fungsaufgaben",
author = "Daniel Pittich and Johannes Wolff",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "2010",
pages = "22--25",
number = "124",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Revision, Optimierung und Evaluation von Zwischenprüfungsaufgaben

AU - Pittich, Daniel

AU - Wolff, Johannes

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Artikel

VL - 2010

SP - 22

EP - 25

JO - berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog

JF - berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog

SN - 0005-9536

IS - 124

ER -