Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 9-19 |
Fachzeitschrift | Sonderpädagogische Förderung heute |
Jahrgang | 62 |
Ausgabenummer | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2017 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Sonderpädagogische Förderung heute, Jahrgang 62, Nr. 1, 2017, S. 9-19.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
}
TY - JOUR
T1 - Rekonstruktive Forschungsansätze als Instrument zur Erhellung der Adressat/inn/enperspektive in sonderpädagogischen Arbeitsfeldern
AU - Lindmeier, Bettina
AU - Junge, Alice
PY - 2017
Y1 - 2017
M3 - Artikel
VL - 62
SP - 9
EP - 19
JO - Sonderpädagogische Förderung heute
JF - Sonderpädagogische Förderung heute
IS - 1
ER -