Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten | 64-67 |
Seitenumfang | 4 |
Band | 2014 |
Ausgabenummer | 3 |
Fachzeitschrift | Unimagazin, Forschungsmagazin der Leibniz Universität Hannover |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2014 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Unimagazin, Forschungsmagazin der Leibniz Universität Hannover, Jahrgang 2014, Nr. 3, 2014, S. 64-67.
Publikation: Beitrag in nicht-wissenschaftlicher/populärwissenschaftlicher Zeitschrift/Zeitung › Beitrag in populärwissenschaftlicher Zeitung/Zeitschrift › Transfer
}
TY - GEN
T1 - Regiobranding – Kulturlandschaft als Identitätsträger und Marke einer Region
AU - Kempa, Daniela
AU - Herrmann, Sylvia
PY - 2014
Y1 - 2014
M3 - Beitrag in populärwissenschaftlicher Zeitung/Zeitschrift
VL - 2014
SP - 64
EP - 67
JO - Unimagazin, Forschungsmagazin der Leibniz Universität Hannover
JF - Unimagazin, Forschungsmagazin der Leibniz Universität Hannover
ER -