Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum |
Untertitel | Inklusion als Querschnittaufgabe |
Herausgeber/-innen | Gabi Ricken, Sven Degenhardt |
Erscheinungsort | Bad Heilbrunn |
Seiten | 239-243 |
Seitenumfang | 5 |
ISBN (elektronisch) | 9783781557840, 9783781557857 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Publikationsreihe
Name | Perspektiven sonderpädagogischer Forschung |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Klinkhardt |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum: Inklusion als Querschnittaufgabe . Hrsg. / Gabi Ricken; Sven Degenhardt. Bad Heilbrunn, 2019. S. 239-243 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - „Regelschüler“ und „Inklusionskinder“
T2 - Zur Frage nach leistungsbezogenen Differenzsetzungen in der inklusiven Sekundarstufe
AU - Arndt, Ann-Kathrin
AU - Becker, Jonas
AU - Löser, Jessica
AU - Urban, Michael
AU - Werning, Rolf
PY - 2019
Y1 - 2019
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783781523494
T3 - Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
SP - 239
EP - 243
BT - Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum
A2 - Ricken, Gabi
A2 - Degenhardt, Sven
CY - Bad Heilbrunn
ER -