„Regelschüler“ und „Inklusionskinder“: Zur Frage nach leistungsbezogenen Differenzsetzungen in der inklusiven Sekundarstufe

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

  • Ann-Kathrin Arndt
  • Jonas Becker
  • Jessica Löser
  • Michael Urban
  • Rolf Werning

Externe Organisationen

  • Goethe-Universität Frankfurt am Main
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksVernetzung, Kooperation, Sozialer Raum
UntertitelInklusion als Querschnittaufgabe
Herausgeber/-innenGabi Ricken, Sven Degenhardt
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Seiten239-243
Seitenumfang5
ISBN (elektronisch)9783781557840, 9783781557857
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019

Publikationsreihe

NamePerspektiven sonderpädagogischer Forschung
Herausgeber (Verlag)Klinkhardt

Zitieren

„Regelschüler“ und „Inklusionskinder“: Zur Frage nach leistungsbezogenen Differenzsetzungen in der inklusiven Sekundarstufe. / Arndt, Ann-Kathrin; Becker, Jonas; Löser, Jessica et al.
Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum: Inklusion als Querschnittaufgabe . Hrsg. / Gabi Ricken; Sven Degenhardt. Bad Heilbrunn, 2019. S. 239-243 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Arndt, A-K, Becker, J, Löser, J, Urban, M & Werning, R 2019, „Regelschüler“ und „Inklusionskinder“: Zur Frage nach leistungsbezogenen Differenzsetzungen in der inklusiven Sekundarstufe. in G Ricken & S Degenhardt (Hrsg.), Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum: Inklusion als Querschnittaufgabe . Perspektiven sonderpädagogischer Forschung, Bad Heilbrunn, S. 239-243.
Arndt, A.-K., Becker, J., Löser, J., Urban, M., & Werning, R. (2019). „Regelschüler“ und „Inklusionskinder“: Zur Frage nach leistungsbezogenen Differenzsetzungen in der inklusiven Sekundarstufe. In G. Ricken, & S. Degenhardt (Hrsg.), Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum: Inklusion als Querschnittaufgabe (S. 239-243). (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung)..
Arndt AK, Becker J, Löser J, Urban M, Werning R. „Regelschüler“ und „Inklusionskinder“: Zur Frage nach leistungsbezogenen Differenzsetzungen in der inklusiven Sekundarstufe. in Ricken G, Degenhardt S, Hrsg., Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum: Inklusion als Querschnittaufgabe . Bad Heilbrunn. 2019. S. 239-243. (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Arndt, Ann-Kathrin ; Becker, Jonas ; Löser, Jessica et al. / „Regelschüler“ und „Inklusionskinder“ : Zur Frage nach leistungsbezogenen Differenzsetzungen in der inklusiven Sekundarstufe. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum: Inklusion als Querschnittaufgabe . Hrsg. / Gabi Ricken ; Sven Degenhardt. Bad Heilbrunn, 2019. S. 239-243 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Download
@inbook{7810ab111c7d4f788cfc64a633d2b1c4,
title = "„Regelsch{\"u}ler“ und „Inklusionskinder“: Zur Frage nach leistungsbezogenen Differenzsetzungen in der inklusiven Sekundarstufe",
author = "Ann-Kathrin Arndt and Jonas Becker and Jessica L{\"o}ser and Michael Urban and Rolf Werning",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "9783781523494",
series = "Perspektiven sonderp{\"a}dagogischer Forschung",
publisher = "Klinkhardt",
pages = "239--243",
editor = "Gabi Ricken and Sven Degenhardt",
booktitle = "Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum",

}

Download

TY - CHAP

T1 - „Regelschüler“ und „Inklusionskinder“

T2 - Zur Frage nach leistungsbezogenen Differenzsetzungen in der inklusiven Sekundarstufe

AU - Arndt, Ann-Kathrin

AU - Becker, Jonas

AU - Löser, Jessica

AU - Urban, Michael

AU - Werning, Rolf

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783781523494

T3 - Perspektiven sonderpädagogischer Forschung

SP - 239

EP - 243

BT - Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum

A2 - Ricken, Gabi

A2 - Degenhardt, Sven

CY - Bad Heilbrunn

ER -

Von denselben Autoren