Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 136-150 |
Seitenumfang | 15 |
Fachzeitschrift | Sonderpädagogische Förderung heute |
Jahrgang | 67 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - Juni 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Sonderpädagogische Förderung heute, Jahrgang 67, Nr. 2, 06.2022, S. 136-150.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Reflexionen zu den neuen KMK-Empfehlungen für den sonderpädagogischen Schwerpunkt Geistige Entwicklung und Aufgaben für die Weiterentwicklung der Fachrichtung
AU - Niediek, Imke
AU - Fischer, Sandra
AU - Klix, Jonathan
AU - Meyer, Dorothee
AU - Lindmeier, Bettina
PY - 2022/6
Y1 - 2022/6
U2 - 10.3262/SZ2202136
DO - 10.3262/SZ2202136
M3 - Artikel
VL - 67
SP - 136
EP - 150
JO - Sonderpädagogische Förderung heute
JF - Sonderpädagogische Förderung heute
SN - 1611-1540
IS - 2
ER -