Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Mathematik und Gesellschaft |
Untertitel | Historische, philosophische und didaktische Perspektiven |
Seiten | 275-283 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-658-16123-1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Extern publiziert | Ja |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Mathematik und Gesellschaft: Historische, philosophische und didaktische Perspektiven. 2018. S. 275-283.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Reflexionen von Studierenden auf die Rolle von Mathematik in unserer Gesellschaft am Beispiel der mathematischen Modellierung
AU - Wille, Annika M.
PY - 2018
Y1 - 2018
U2 - 10.1007/978-3-658-16123-1_25
DO - 10.1007/978-3-658-16123-1_25
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-658-16122-4
SP - 275
EP - 283
BT - Mathematik und Gesellschaft
ER -