Reflexionen bezüglich der Befassung mit China aus bildungswissenschaftlicher Sicht: Mit Fremdheit und Vielfalt umgehen lernen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)30-33
Seitenumfang4
FachzeitschriftWeiterbildung. Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends
Jahrgang2022
Ausgabenummer3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Zitieren

Reflexionen bezüglich der Befassung mit China aus bildungswissenschaftlicher Sicht: Mit Fremdheit und Vielfalt umgehen lernen. / Robak, Steffi.
in: Weiterbildung. Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends, Jahrgang 2022, Nr. 3, 2022, S. 30-33.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Robak, S 2022, 'Reflexionen bezüglich der Befassung mit China aus bildungswissenschaftlicher Sicht: Mit Fremdheit und Vielfalt umgehen lernen', Weiterbildung. Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends, Jg. 2022, Nr. 3, S. 30-33.
Robak, Steffi. / Reflexionen bezüglich der Befassung mit China aus bildungswissenschaftlicher Sicht : Mit Fremdheit und Vielfalt umgehen lernen. in: Weiterbildung. Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends. 2022 ; Jahrgang 2022, Nr. 3. S. 30-33.
Download
@article{b6de3b54d85b4d8cbb4175bfab238af1,
title = "Reflexionen bez{\"u}glich der Befassung mit China aus bildungswissenschaftlicher Sicht: Mit Fremdheit und Vielfalt umgehen lernen",
author = "Steffi Robak",
year = "2022",
language = "Deutsch",
volume = "2022",
pages = "30--33",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Reflexionen bezüglich der Befassung mit China aus bildungswissenschaftlicher Sicht

T2 - Mit Fremdheit und Vielfalt umgehen lernen

AU - Robak, Steffi

PY - 2022

Y1 - 2022

M3 - Artikel

VL - 2022

SP - 30

EP - 33

JO - Weiterbildung. Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends

JF - Weiterbildung. Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends

SN - 1861-0501

IS - 3

ER -

Von denselben Autoren