Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 84-105 |
Seitenumfang | 22 |
Fachzeitschrift | WE_OS Jahrbuch |
Jahrgang | 2018 |
Ausgabenummer | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 14 Dez. 2018 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: WE_OS Jahrbuch, Jahrgang 2018, Nr. 1, 14.12.2018, S. 84-105.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Reflexion, Leistung & Inklusion
T2 - Qualifizierungserfordernisse für einen reflexiven Umgang mit Leistung in der inklusiven Sekundarstufe
AU - Urban, Michael
AU - Becker, Jonas
AU - Werning, Rolf
AU - Löser, Jessica
AU - Arndt, Ann-Kathrin
AU - Heinrich, Martin
PY - 2018/12/14
Y1 - 2018/12/14
U2 - 10.4119/we_os-1109
DO - 10.4119/we_os-1109
M3 - Artikel
VL - 2018
SP - 84
EP - 105
JO - WE_OS Jahrbuch
JF - WE_OS Jahrbuch
SN - 2627-4450
IS - 1
ER -