Reflexion im beruflichen Handeln. Zur Funktion und Differenzierung des Reflexionsbegriffs

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

Externe Organisationen

  • Universität Hamburg
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)525-537
Fachzeitschriftberufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog
Jahrgang103
Ausgabenummer3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2007
Extern publiziertJa

Zitieren

Reflexion im beruflichen Handeln. Zur Funktion und Differenzierung des Reflexionsbegriffs. / Gillen, Julia.
in: berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Jahrgang 103, Nr. 3, 2007, S. 525-537.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Gillen, J 2007, 'Reflexion im beruflichen Handeln. Zur Funktion und Differenzierung des Reflexionsbegriffs', berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Jg. 103, Nr. 3, S. 525-537.
Gillen, J. (2007). Reflexion im beruflichen Handeln. Zur Funktion und Differenzierung des Reflexionsbegriffs. berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, 103(3), 525-537.
Gillen J. Reflexion im beruflichen Handeln. Zur Funktion und Differenzierung des Reflexionsbegriffs. berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog. 2007;103(3):525-537.
Gillen, Julia. / Reflexion im beruflichen Handeln. Zur Funktion und Differenzierung des Reflexionsbegriffs. in: berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog. 2007 ; Jahrgang 103, Nr. 3. S. 525-537.
Download
@article{941116c1d0524d66ac656a8d044e133b,
title = "Reflexion im beruflichen Handeln. Zur Funktion und Differenzierung des Reflexionsbegriffs",
author = "Julia Gillen",
year = "2007",
language = "Deutsch",
volume = "103",
pages = "525--537",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Reflexion im beruflichen Handeln. Zur Funktion und Differenzierung des Reflexionsbegriffs

AU - Gillen, Julia

PY - 2007

Y1 - 2007

M3 - Artikel

VL - 103

SP - 525

EP - 537

JO - berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog

JF - berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog

SN - 0005-9536

IS - 3

ER -

Von denselben Autoren