Reflexion der Sprechgestaltung in der stimmlich-sprecherischen Lehrerbildung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSprache - Emotion - Bewusstheit
Herausgeber (Verlag)Schulz-Kirchner Verlag GmbH
Seiten391-400
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2006

Zitieren

Reflexion der Sprechgestaltung in der stimmlich-sprecherischen Lehrerbildung. / Miosga, Christiane.
Sprache - Emotion - Bewusstheit. Schulz-Kirchner Verlag GmbH, 2006. S. 391-400.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Miosga, C 2006, Reflexion der Sprechgestaltung in der stimmlich-sprecherischen Lehrerbildung. in Sprache - Emotion - Bewusstheit. Schulz-Kirchner Verlag GmbH, S. 391-400.
Miosga, C. (2006). Reflexion der Sprechgestaltung in der stimmlich-sprecherischen Lehrerbildung. In Sprache - Emotion - Bewusstheit (S. 391-400). Schulz-Kirchner Verlag GmbH.
Miosga C. Reflexion der Sprechgestaltung in der stimmlich-sprecherischen Lehrerbildung. in Sprache - Emotion - Bewusstheit. Schulz-Kirchner Verlag GmbH. 2006. S. 391-400
Miosga, Christiane. / Reflexion der Sprechgestaltung in der stimmlich-sprecherischen Lehrerbildung. Sprache - Emotion - Bewusstheit. Schulz-Kirchner Verlag GmbH, 2006. S. 391-400
Download
@inbook{26e68c96569f47a0b41f130896457efc,
title = "Reflexion der Sprechgestaltung in der stimmlich-sprecherischen Lehrerbildung",
author = "Christiane Miosga",
year = "2006",
language = "Deutsch",
pages = "391--400",
booktitle = "Sprache - Emotion - Bewusstheit",
publisher = "Schulz-Kirchner Verlag GmbH",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Reflexion der Sprechgestaltung in der stimmlich-sprecherischen Lehrerbildung

AU - Miosga, Christiane

PY - 2006

Y1 - 2006

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 391

EP - 400

BT - Sprache - Emotion - Bewusstheit

PB - Schulz-Kirchner Verlag GmbH

ER -

Von denselben Autoren