Rechtsextremismus und Politische Bildung: Konzeptionelle Überlegungen zur Entwicklung einer an den Lernvoraussetzungen von SchülerInnen anknüpfenden Bildungsarbeit

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autorschaft

  • Sebastian Fischer

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)57-65
Seitenumfang9
FachzeitschriftPolitik unterrichten
Jahrgang29
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2014

Zitieren

Rechtsextremismus und Politische Bildung: Konzeptionelle Überlegungen zur Entwicklung einer an den Lernvoraussetzungen von SchülerInnen anknüpfenden Bildungsarbeit. / Fischer, Sebastian.
in: Politik unterrichten, Jahrgang 29, Nr. 2, 2014, S. 57-65.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{19ab1c7aee6a48eda25163abf8bc7759,
title = "Rechtsextremismus und Politische Bildung: Konzeptionelle {\"U}berlegungen zur Entwicklung einer an den Lernvoraussetzungen von Sch{\"u}lerInnen ankn{\"u}pfenden Bildungsarbeit",
author = "Sebastian Fischer",
year = "2014",
language = "Deutsch",
volume = "29",
pages = "57--65",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Rechtsextremismus und Politische Bildung

T2 - Konzeptionelle Überlegungen zur Entwicklung einer an den Lernvoraussetzungen von SchülerInnen anknüpfenden Bildungsarbeit

AU - Fischer, Sebastian

PY - 2014

Y1 - 2014

M3 - Artikel

VL - 29

SP - 57

EP - 65

JO - Politik unterrichten

JF - Politik unterrichten

IS - 2

ER -