Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 57-65 |
Seitenumfang | 9 |
Fachzeitschrift | Politik unterrichten |
Jahrgang | 29 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2014 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Rechtsextremismus und Politische Bildung: Konzeptionelle Überlegungen zur Entwicklung einer an den Lernvoraussetzungen von SchülerInnen anknüpfenden Bildungsarbeit. / Fischer, Sebastian.
in: Politik unterrichten, Jahrgang 29, Nr. 2, 2014, S. 57-65.
in: Politik unterrichten, Jahrgang 29, Nr. 2, 2014, S. 57-65.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Fischer, S 2014, 'Rechtsextremismus und Politische Bildung: Konzeptionelle Überlegungen zur Entwicklung einer an den Lernvoraussetzungen von SchülerInnen anknüpfenden Bildungsarbeit', Politik unterrichten, Jg. 29, Nr. 2, S. 57-65.
Fischer, S. (2014). Rechtsextremismus und Politische Bildung: Konzeptionelle Überlegungen zur Entwicklung einer an den Lernvoraussetzungen von SchülerInnen anknüpfenden Bildungsarbeit. Politik unterrichten, 29(2), 57-65.
Fischer S. Rechtsextremismus und Politische Bildung: Konzeptionelle Überlegungen zur Entwicklung einer an den Lernvoraussetzungen von SchülerInnen anknüpfenden Bildungsarbeit. Politik unterrichten. 2014;29(2):57-65.
Download
@article{19ab1c7aee6a48eda25163abf8bc7759,
title = "Rechtsextremismus und Politische Bildung: Konzeptionelle {\"U}berlegungen zur Entwicklung einer an den Lernvoraussetzungen von Sch{\"u}lerInnen ankn{\"u}pfenden Bildungsarbeit",
author = "Sebastian Fischer",
year = "2014",
language = "Deutsch",
volume = "29",
pages = "57--65",
number = "2",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Rechtsextremismus und Politische Bildung
T2 - Konzeptionelle Überlegungen zur Entwicklung einer an den Lernvoraussetzungen von SchülerInnen anknüpfenden Bildungsarbeit
AU - Fischer, Sebastian
PY - 2014
Y1 - 2014
M3 - Artikel
VL - 29
SP - 57
EP - 65
JO - Politik unterrichten
JF - Politik unterrichten
IS - 2
ER -