Rechtschreibdiagnostik für die Sekundarstufe I: Zwischen Standardisierung, Validität und Praktikabilität

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksEvidenzbasierte Forschung zum Schriftspracherwerb
Herausgeber/-innenI. Rautenberg
ErscheinungsortBaltmannsweiler
Seiten146-174
ISBN (elektronisch)978-3-7639-6506-9
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Zitieren

Rechtschreibdiagnostik für die Sekundarstufe I: Zwischen Standardisierung, Validität und Praktikabilität. / Becker, Tabea; Busche, Natalie.
Evidenzbasierte Forschung zum Schriftspracherwerb. Hrsg. / I. Rautenberg. Baltmannsweiler, 2020. S. 146-174.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Becker, T & Busche, N 2020, Rechtschreibdiagnostik für die Sekundarstufe I: Zwischen Standardisierung, Validität und Praktikabilität. in I Rautenberg (Hrsg.), Evidenzbasierte Forschung zum Schriftspracherwerb. Baltmannsweiler, S. 146-174.
Becker, T., & Busche, N. (2020). Rechtschreibdiagnostik für die Sekundarstufe I: Zwischen Standardisierung, Validität und Praktikabilität. In I. Rautenberg (Hrsg.), Evidenzbasierte Forschung zum Schriftspracherwerb (S. 146-174).
Becker T, Busche N. Rechtschreibdiagnostik für die Sekundarstufe I: Zwischen Standardisierung, Validität und Praktikabilität. in Rautenberg I, Hrsg., Evidenzbasierte Forschung zum Schriftspracherwerb. Baltmannsweiler. 2020. S. 146-174
Becker, Tabea ; Busche, Natalie. / Rechtschreibdiagnostik für die Sekundarstufe I: Zwischen Standardisierung, Validität und Praktikabilität. Evidenzbasierte Forschung zum Schriftspracherwerb. Hrsg. / I. Rautenberg. Baltmannsweiler, 2020. S. 146-174
Download
@inbook{f7cf58e17c40418482fce68bf82c1d0b,
title = "Rechtschreibdiagnostik f{\"u}r die Sekundarstufe I: Zwischen Standardisierung, Validit{\"a}t und Praktikabilit{\"a}t",
author = "Tabea Becker and Natalie Busche",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8340-2028-4",
pages = "146--174",
editor = "I. Rautenberg",
booktitle = "Evidenzbasierte Forschung zum Schriftspracherwerb",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Rechtschreibdiagnostik für die Sekundarstufe I: Zwischen Standardisierung, Validität und Praktikabilität

AU - Becker, Tabea

AU - Busche, Natalie

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8340-2028-4

SP - 146

EP - 174

BT - Evidenzbasierte Forschung zum Schriftspracherwerb

A2 - Rautenberg, I.

CY - Baltmannsweiler

ER -

Von denselben Autoren