Rechtschreibdiagnose im Regelunterricht

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSchriftsprachliche Kompetenzen in Theorie und Praxis
UntertitelFestschrift für Günther Thomé
Herausgeber/-innenKatja Siekmann, Irene M. Corvacho del Toro, Ruth Hoffmann-Erz
ErscheinungsortTübingen
Herausgeber (Verlag)Stauffenburg Verlag
Seiten177-188
Seitenumfang12
Auflage1
ISBN (Print)9783958094444
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

Publikationsreihe

NameStauffenburg Festschriften
Herausgeber (Verlag)Stauffenburg Verlag

Zitieren

Rechtschreibdiagnose im Regelunterricht. / Becker, Tabea; Peschel, Corinna.
Schriftsprachliche Kompetenzen in Theorie und Praxis: Festschrift für Günther Thomé. Hrsg. / Katja Siekmann; Irene M. Corvacho del Toro; Ruth Hoffmann-Erz. 1. Aufl. Tübingen: Stauffenburg Verlag, 2017. S. 177-188 (Stauffenburg Festschriften).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Becker, T & Peschel, C 2017, Rechtschreibdiagnose im Regelunterricht. in K Siekmann, IM Corvacho del Toro & R Hoffmann-Erz (Hrsg.), Schriftsprachliche Kompetenzen in Theorie und Praxis: Festschrift für Günther Thomé. 1 Aufl., Stauffenburg Festschriften, Stauffenburg Verlag, Tübingen, S. 177-188.
Becker, T., & Peschel, C. (2017). Rechtschreibdiagnose im Regelunterricht. In K. Siekmann, I. M. Corvacho del Toro, & R. Hoffmann-Erz (Hrsg.), Schriftsprachliche Kompetenzen in Theorie und Praxis: Festschrift für Günther Thomé (1 Aufl., S. 177-188). (Stauffenburg Festschriften). Stauffenburg Verlag.
Becker T, Peschel C. Rechtschreibdiagnose im Regelunterricht. in Siekmann K, Corvacho del Toro IM, Hoffmann-Erz R, Hrsg., Schriftsprachliche Kompetenzen in Theorie und Praxis: Festschrift für Günther Thomé. 1 Aufl. Tübingen: Stauffenburg Verlag. 2017. S. 177-188. (Stauffenburg Festschriften).
Becker, Tabea ; Peschel, Corinna. / Rechtschreibdiagnose im Regelunterricht. Schriftsprachliche Kompetenzen in Theorie und Praxis: Festschrift für Günther Thomé. Hrsg. / Katja Siekmann ; Irene M. Corvacho del Toro ; Ruth Hoffmann-Erz. 1. Aufl. Tübingen : Stauffenburg Verlag, 2017. S. 177-188 (Stauffenburg Festschriften).
Download
@inbook{c1ffc39ae58945c78785d740f82d5835,
title = "Rechtschreibdiagnose im Regelunterricht",
author = "Tabea Becker and Corinna Peschel",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "9783958094444",
series = "Stauffenburg Festschriften",
publisher = "Stauffenburg Verlag",
pages = "177--188",
editor = "Katja Siekmann and {Corvacho del Toro}, {Irene M.} and Ruth Hoffmann-Erz",
booktitle = "Schriftsprachliche Kompetenzen in Theorie und Praxis",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Rechtschreibdiagnose im Regelunterricht

AU - Becker, Tabea

AU - Peschel, Corinna

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783958094444

T3 - Stauffenburg Festschriften

SP - 177

EP - 188

BT - Schriftsprachliche Kompetenzen in Theorie und Praxis

A2 - Siekmann, Katja

A2 - Corvacho del Toro, Irene M.

A2 - Hoffmann-Erz, Ruth

PB - Stauffenburg Verlag

CY - Tübingen

ER -

Von denselben Autoren