Details
Originalsprache | Englisch |
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Titel des Sammelwerks | I3D '12 |
Untertitel | Proceedings of the ACM SIGGRAPH Symposium on Interactive 3D Graphics and Games |
Herausgeber (Verlag) | Association for Computing Machinery (ACM) |
Seiten | 215 |
Seitenumfang | 1 |
ISBN (Print) | 9781450311946 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 9 März 2012 |
Veranstaltung | 2012 16th ACM SIGGRAPH Symposium on Interactive 3D Graphics and Games, I3D 2012 - Costa Mesa, CA, USA / Vereinigte Staaten Dauer: 9 März 2012 → 11 März 2012 |
ASJC Scopus Sachgebiete
- Informatik (insg.)
- Computergrafik und computergestütztes Design
- Informatik (insg.)
- Mensch-Maschine-Interaktion
- Informatik (insg.)
- Software
Zitieren
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I3D '12: Proceedings of the ACM SIGGRAPH Symposium on Interactive 3D Graphics and Games. Association for Computing Machinery (ACM), 2012. S. 215.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Peer-Review
}
TY - GEN
T1 - Ray Casting for Collision Detection in Haptic Rendering of Volume Data
AU - Vlasov, Roman
AU - Friese, Karl Ingo
AU - Wolter, Franz Erich
PY - 2012/3/9
Y1 - 2012/3/9
UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=84859859243&partnerID=8YFLogxK
U2 - 10.1145/2159616.2159661
DO - 10.1145/2159616.2159661
M3 - Conference contribution
AN - SCOPUS:84859859243
SN - 9781450311946
SP - 215
BT - I3D '12
PB - Association for Computing Machinery (ACM)
T2 - 2012 16th ACM SIGGRAPH Symposium on Interactive 3D Graphics and Games, I3D 2012
Y2 - 9 March 2012 through 11 March 2012
ER -