Raus aus der Werbeschleife: Die ITB steht vor der Tür: Wie wird der Tourismus in Berlin nach der Pandemie aussehen? Ein Plädoyer für weniger Marketing und mehr Tourismuspolitik

Publikation: Beitrag in nicht-wissenschaftlicher/populärwissenschaftlicher Zeitschrift/ZeitungBeitrag in populärwissenschaftlicher Zeitung/ZeitschriftTransfer

Autoren

  • Christoph Sommer
  • Johannes Novy

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

Zitieren

Raus aus der Werbeschleife: Die ITB steht vor der Tür: Wie wird der Tourismus in Berlin nach der Pandemie aussehen? Ein Plädoyer für weniger Marketing und mehr Tourismuspolitik. / Sommer, Christoph; Novy, Johannes.
in: TAZ, 07.03.2022.

Publikation: Beitrag in nicht-wissenschaftlicher/populärwissenschaftlicher Zeitschrift/ZeitungBeitrag in populärwissenschaftlicher Zeitung/ZeitschriftTransfer

Download
@misc{2e3eb6d609f841298a33d656d24323d6,
title = "Raus aus der Werbeschleife: Die ITB steht vor der T{\"u}r: Wie wird der Tourismus in Berlin nach der Pandemie aussehen? Ein Pl{\"a}doyer f{\"u}r weniger Marketing und mehr Tourismuspolitik",
author = "Christoph Sommer and Johannes Novy",
year = "2022",
month = mar,
day = "7",
language = "Deutsch",

}

Download

TY - GEN

T1 - Raus aus der Werbeschleife

T2 - Die ITB steht vor der Tür: Wie wird der Tourismus in Berlin nach der Pandemie aussehen? Ein Plädoyer für weniger Marketing und mehr Tourismuspolitik

AU - Sommer, Christoph

AU - Novy, Johannes

PY - 2022/3/7

Y1 - 2022/3/7

UR - https://taz.de/Internationale-Tourismusboerse-in-Berlin/!5835676/

M3 - Beitrag in populärwissenschaftlicher Zeitung/Zeitschrift

JO - TAZ

JF - TAZ

ER -