Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Raumbezogene Identität als Faktor für eine nachhaltige Raumplanung

Publikation: Qualifikations-/StudienabschlussarbeitDissertation

Autorschaft

  • Friedrich Falco Knaps

Organisationseinheiten

Publikationen

  1. 2020

  2. Veröffentlicht

    Räume nachhaltig entwickeln: Landschaftsbezogene Identitäten als theoretische und praktische Herausforderung für die räumliche Planung

    Knaps, F., Mölders, T. & Herrmann, S., 30 Juni 2020, in: Raumforschung und Raumordnung. 78, 3, S. 289-304 16 S.

    Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

  3. 2019

  4. Veröffentlicht

    Raumbezogene Identität als Grundlage von Kulturlandschafts-Branding

    Herrmann, S. & Knaps, F., 19 Nov. 2019, Regiobranding: Nachhaltiges regionales Kulturlandschafts-Branding. Herrmann, S. & Kempa, D. (Hrsg.). 1. Aufl. Göttingen, S. 19-34 16 S. (Umwelt und Raum; Band 7).

    Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransferPeer-Review

  5. Veröffentlicht

    Landschaftsbezogene Identität: Ansätze zur Konzeptualisierung, Erfassung und Integration in Place Branding-Prozesse

    Knaps, F., Herrmann, S. & Mölders, T., 2019, Räumliche Transformation: Prozesse, Konzepte, Forschungsdesigns. S. 177-192 16 S. (Forschungsberichte der ARL).

    Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

  6. 2018

  7. Veröffentlicht

    Analyzing Cultural Markers to Characterize Regional Identity for Rural Planning

    Knaps, F. & Herrmann, S., 30 Jan. 2018, in: Rural Landscapes: Society, Environment, History. 5, 1

    Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review