1 - 4 von 4Seitengröße: 20
Publikationen
2020
- Veröffentlicht
Räume nachhaltig entwickeln: Landschaftsbezogene Identitäten als theoretische und praktische Herausforderung für die räumliche Planung
Knaps, F., Mölders, T. & Herrmann, S., 30 Juni 2020, in: Raumforschung und Raumordnung. 78, 3, S. 289-304 16 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
2019
- Veröffentlicht
Raumbezogene Identität als Grundlage von Kulturlandschafts-Branding
Herrmann, S. & Knaps, F., 19 Nov. 2019, Regiobranding: Nachhaltiges regionales Kulturlandschafts-Branding. Herrmann, S. & Kempa, D. (Hrsg.). 1. Aufl. Göttingen, S. 19-34 16 S. (Umwelt und Raum; Band 7).Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer › Peer-Review
- Veröffentlicht
Landschaftsbezogene Identität: Ansätze zur Konzeptualisierung, Erfassung und Integration in Place Branding-Prozesse
Knaps, F., Herrmann, S. & Mölders, T., 2019, Räumliche Transformation: Prozesse, Konzepte, Forschungsdesigns. S. 177-192 16 S. (Forschungsberichte der ARL).Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung
2018
- Veröffentlicht
Analyzing Cultural Markers to Characterize Regional Identity for Rural Planning
Knaps, F. & Herrmann, S., 30 Jan. 2018, in: Rural Landscapes: Society, Environment, History. 5, 1Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review