Qualitative und quantitative Zugänge in der Erforschung historischen Lernens: Potenziale und Grenzen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

  • Carlos Kölbl

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)476-487
Seitenumfang12
FachzeitschriftGeschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU : Zeitschrift des Verbandes der Geschichtslehrer Deutschlands
Jahrgang61
Ausgabenummer9/10
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2010

Zitieren

Qualitative und quantitative Zugänge in der Erforschung historischen Lernens: Potenziale und Grenzen. / Kölbl, Carlos.
in: Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU : Zeitschrift des Verbandes der Geschichtslehrer Deutschlands, Jahrgang 61, Nr. 9/10, 2010, S. 476-487.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Kölbl, C 2010, 'Qualitative und quantitative Zugänge in der Erforschung historischen Lernens: Potenziale und Grenzen', Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU : Zeitschrift des Verbandes der Geschichtslehrer Deutschlands, Jg. 61, Nr. 9/10, S. 476-487.
Kölbl, C. (2010). Qualitative und quantitative Zugänge in der Erforschung historischen Lernens: Potenziale und Grenzen. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU : Zeitschrift des Verbandes der Geschichtslehrer Deutschlands, 61(9/10), 476-487.
Kölbl C. Qualitative und quantitative Zugänge in der Erforschung historischen Lernens: Potenziale und Grenzen. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU : Zeitschrift des Verbandes der Geschichtslehrer Deutschlands. 2010;61(9/10):476-487.
Kölbl, Carlos. / Qualitative und quantitative Zugänge in der Erforschung historischen Lernens : Potenziale und Grenzen. in: Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU : Zeitschrift des Verbandes der Geschichtslehrer Deutschlands. 2010 ; Jahrgang 61, Nr. 9/10. S. 476-487.
Download
@article{a05e1ba8e9bf4b93bab8c908750a11c4,
title = "Qualitative und quantitative Zug{\"a}nge in der Erforschung historischen Lernens: Potenziale und Grenzen",
author = "Carlos K{\"o}lbl",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "61",
pages = "476--487",
number = "9/10",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Qualitative und quantitative Zugänge in der Erforschung historischen Lernens

T2 - Potenziale und Grenzen

AU - Kölbl, Carlos

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Artikel

VL - 61

SP - 476

EP - 487

JO - Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU : Zeitschrift des Verbandes der Geschichtslehrer Deutschlands

JF - Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU : Zeitschrift des Verbandes der Geschichtslehrer Deutschlands

SN - 0016-9056

IS - 9/10

ER -