Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Reflexiv handlungsfähig: |
Untertitel | Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover |
Herausgeber/-innen | Julia Gillen, Julia Labede, Bettina Lindmeier, Katharina Müller, Andreas Nehring, Sascha Schanze |
Erscheinungsort | Baden-Baden |
Seiten | 209-231 |
Auflage | 1. |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2023 |
Publikationsreihe
Name | Beiträge zur Pädagogik |
---|---|
Band | 15 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Qualifizierte Beratung und reflektierte Praxisanleitung: ein Forschungsbericht. / Rothenbusch, Nina; Fuchs, Monika Eva.
Reflexiv handlungsfähig: : Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover. Hrsg. / Julia Gillen; Julia Labede; Bettina Lindmeier; Katharina Müller; Andreas Nehring; Sascha Schanze. 1. Aufl. Baden-Baden, 2023. S. 209-231 (Beiträge zur Pädagogik; Band 15).
Reflexiv handlungsfähig: : Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover. Hrsg. / Julia Gillen; Julia Labede; Bettina Lindmeier; Katharina Müller; Andreas Nehring; Sascha Schanze. 1. Aufl. Baden-Baden, 2023. S. 209-231 (Beiträge zur Pädagogik; Band 15).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Rothenbusch, N & Fuchs, ME 2023, Qualifizierte Beratung und reflektierte Praxisanleitung: ein Forschungsbericht. in J Gillen, J Labede, B Lindmeier, K Müller, A Nehring & S Schanze (Hrsg.), Reflexiv handlungsfähig: : Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover. 1. Aufl., Beiträge zur Pädagogik, Bd. 15, Baden-Baden, S. 209-231.
Rothenbusch, N., & Fuchs, M. E. (2023). Qualifizierte Beratung und reflektierte Praxisanleitung: ein Forschungsbericht. In J. Gillen, J. Labede, B. Lindmeier, K. Müller, A. Nehring, & S. Schanze (Hrsg.), Reflexiv handlungsfähig: : Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover (1. Aufl., S. 209-231). (Beiträge zur Pädagogik; Band 15)..
Rothenbusch N, Fuchs ME. Qualifizierte Beratung und reflektierte Praxisanleitung: ein Forschungsbericht. in Gillen J, Labede J, Lindmeier B, Müller K, Nehring A, Schanze S, Hrsg., Reflexiv handlungsfähig: : Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover. 1. Aufl. Baden-Baden. 2023. S. 209-231. (Beiträge zur Pädagogik).
Download
@inbook{5639068b5b0d4e3c9e660359e9d3edea,
title = "Qualifizierte Beratung und reflektierte Praxisanleitung: ein Forschungsbericht",
author = "Nina Rothenbusch and Fuchs, {Monika Eva}",
year = "2023",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3985721252",
series = "Beitr{\"a}ge zur P{\"a}dagogik",
pages = "209--231",
editor = "Julia Gillen and Julia Labede and Bettina Lindmeier and Katharina M{\"u}ller and Andreas Nehring and Sascha Schanze",
booktitle = "Reflexiv handlungsf{\"a}hig:",
edition = "1.",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Qualifizierte Beratung und reflektierte Praxisanleitung
T2 - ein Forschungsbericht
AU - Rothenbusch, Nina
AU - Fuchs, Monika Eva
PY - 2023
Y1 - 2023
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3985721252
T3 - Beiträge zur Pädagogik
SP - 209
EP - 231
BT - Reflexiv handlungsfähig:
A2 - Gillen, Julia
A2 - Labede, Julia
A2 - Lindmeier, Bettina
A2 - Müller, Katharina
A2 - Nehring, Andreas
A2 - Schanze, Sascha
CY - Baden-Baden
ER -