Qualifizierte Beratung und reflektierte Praxisanleitung: ein Forschungsbericht

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Nina Rothenbusch
  • Monika Eva Fuchs
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksReflexiv handlungsfähig:
UntertitelEntwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover
Herausgeber/-innenJulia Gillen, Julia Labede, Bettina Lindmeier, Katharina Müller, Andreas Nehring, Sascha Schanze
ErscheinungsortBaden-Baden
Seiten209-231
Auflage1.
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2023

Publikationsreihe

NameBeiträge zur Pädagogik
Band15

Zitieren

Qualifizierte Beratung und reflektierte Praxisanleitung: ein Forschungsbericht. / Rothenbusch, Nina; Fuchs, Monika Eva.
Reflexiv handlungsfähig: : Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover. Hrsg. / Julia Gillen; Julia Labede; Bettina Lindmeier; Katharina Müller; Andreas Nehring; Sascha Schanze. 1. Aufl. Baden-Baden, 2023. S. 209-231 (Beiträge zur Pädagogik; Band 15).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Rothenbusch, N & Fuchs, ME 2023, Qualifizierte Beratung und reflektierte Praxisanleitung: ein Forschungsbericht. in J Gillen, J Labede, B Lindmeier, K Müller, A Nehring & S Schanze (Hrsg.), Reflexiv handlungsfähig: : Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover. 1. Aufl., Beiträge zur Pädagogik, Bd. 15, Baden-Baden, S. 209-231.
Rothenbusch, N., & Fuchs, M. E. (2023). Qualifizierte Beratung und reflektierte Praxisanleitung: ein Forschungsbericht. In J. Gillen, J. Labede, B. Lindmeier, K. Müller, A. Nehring, & S. Schanze (Hrsg.), Reflexiv handlungsfähig: : Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover (1. Aufl., S. 209-231). (Beiträge zur Pädagogik; Band 15)..
Rothenbusch N, Fuchs ME. Qualifizierte Beratung und reflektierte Praxisanleitung: ein Forschungsbericht. in Gillen J, Labede J, Lindmeier B, Müller K, Nehring A, Schanze S, Hrsg., Reflexiv handlungsfähig: : Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover. 1. Aufl. Baden-Baden. 2023. S. 209-231. (Beiträge zur Pädagogik).
Rothenbusch, Nina ; Fuchs, Monika Eva. / Qualifizierte Beratung und reflektierte Praxisanleitung : ein Forschungsbericht. Reflexiv handlungsfähig: : Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover. Hrsg. / Julia Gillen ; Julia Labede ; Bettina Lindmeier ; Katharina Müller ; Andreas Nehring ; Sascha Schanze. 1. Aufl. Baden-Baden, 2023. S. 209-231 (Beiträge zur Pädagogik).
Download
@inbook{5639068b5b0d4e3c9e660359e9d3edea,
title = "Qualifizierte Beratung und reflektierte Praxisanleitung: ein Forschungsbericht",
author = "Nina Rothenbusch and Fuchs, {Monika Eva}",
year = "2023",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3985721252",
series = "Beitr{\"a}ge zur P{\"a}dagogik",
pages = "209--231",
editor = "Julia Gillen and Julia Labede and Bettina Lindmeier and Katharina M{\"u}ller and Andreas Nehring and Sascha Schanze",
booktitle = "Reflexiv handlungsf{\"a}hig:",
edition = "1.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Qualifizierte Beratung und reflektierte Praxisanleitung

T2 - ein Forschungsbericht

AU - Rothenbusch, Nina

AU - Fuchs, Monika Eva

PY - 2023

Y1 - 2023

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3985721252

T3 - Beiträge zur Pädagogik

SP - 209

EP - 231

BT - Reflexiv handlungsfähig:

A2 - Gillen, Julia

A2 - Labede, Julia

A2 - Lindmeier, Bettina

A2 - Müller, Katharina

A2 - Nehring, Andreas

A2 - Schanze, Sascha

CY - Baden-Baden

ER -