Prozesse der Erkenntnisgewinnung im Biologieunterricht - eine empirische Analyse

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Externe Organisationen

  • Humboldt-Universität zu Berlin (HU Berlin)
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des Sammelwerks15. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie
Untertitelim Verband Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland
ErscheinungsortLeipzig
Seiten166-167
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013
Extern publiziertJa
VeranstaltungInternationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie - Leipzig, Deutschland
Dauer: 18 März 201321 März 2013
Konferenznummer: 15

Zitieren

Prozesse der Erkenntnisgewinnung im Biologieunterricht - eine empirische Analyse. / Nowak, Kathrin H.; Nehring, Andreas; Tiemann, Rüdiger et al.
15. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie: im Verband Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland. Leipzig, 2013. S. 166-167.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Nowak, KH, Nehring, A, Tiemann, R & Upmeier zu Belzen, A 2013, Prozesse der Erkenntnisgewinnung im Biologieunterricht - eine empirische Analyse. in 15. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie: im Verband Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland. Leipzig, S. 166-167, Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie, Leipzig, Deutschland, 18 März 2013. <https://ul.qucosa.de/api/qucosa%3A11843/attachment/ATT-0/>
Nowak, K. H., Nehring, A., Tiemann, R., & Upmeier zu Belzen, A. (2013). Prozesse der Erkenntnisgewinnung im Biologieunterricht - eine empirische Analyse. In 15. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie: im Verband Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (S. 166-167). https://ul.qucosa.de/api/qucosa%3A11843/attachment/ATT-0/
Nowak KH, Nehring A, Tiemann R, Upmeier zu Belzen A. Prozesse der Erkenntnisgewinnung im Biologieunterricht - eine empirische Analyse. in 15. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie: im Verband Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland. Leipzig. 2013. S. 166-167
Nowak, Kathrin H. ; Nehring, Andreas ; Tiemann, Rüdiger et al. / Prozesse der Erkenntnisgewinnung im Biologieunterricht - eine empirische Analyse. 15. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie: im Verband Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland. Leipzig, 2013. S. 166-167
Download
@inbook{2690b14c6f9e4eed8986c81ad48b2e50,
title = "Prozesse der Erkenntnisgewinnung im Biologieunterricht - eine empirische Analyse",
author = "Nowak, {Kathrin H.} and Andreas Nehring and R{\"u}diger Tiemann and {Upmeier zu Belzen}, Annette",
year = "2013",
language = "Deutsch",
pages = "166--167",
booktitle = "15. Internationale Fr{\"u}hjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie",
note = "Internationale Fr{\"u}hjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie ; Conference date: 18-03-2013 Through 21-03-2013",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Prozesse der Erkenntnisgewinnung im Biologieunterricht - eine empirische Analyse

AU - Nowak, Kathrin H.

AU - Nehring, Andreas

AU - Tiemann, Rüdiger

AU - Upmeier zu Belzen, Annette

N1 - Conference code: 15

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 166

EP - 167

BT - 15. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie

CY - Leipzig

T2 - Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie

Y2 - 18 March 2013 through 21 March 2013

ER -

Von denselben Autoren