Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | 15. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie |
Untertitel | im Verband Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland |
Erscheinungsort | Leipzig |
Seiten | 166-167 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2013 |
Extern publiziert | Ja |
Veranstaltung | Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie - Leipzig, Deutschland Dauer: 18 März 2013 → 21 März 2013 Konferenznummer: 15 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
15. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie: im Verband Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland. Leipzig, 2013. S. 166-167.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Prozesse der Erkenntnisgewinnung im Biologieunterricht - eine empirische Analyse
AU - Nowak, Kathrin H.
AU - Nehring, Andreas
AU - Tiemann, Rüdiger
AU - Upmeier zu Belzen, Annette
N1 - Conference code: 15
PY - 2013
Y1 - 2013
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 166
EP - 167
BT - 15. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie
CY - Leipzig
T2 - Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie
Y2 - 18 March 2013 through 21 March 2013
ER -