Prozessbegleitende Qualifizie-rung von pädagogischen Fachkräften in Kindertagesstätten-Teams zur Implementierung des Förderansatzes Sprachbildung und Sprachförderung in der Perspektive der Nachhaltigkeit

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeauftragter BerichtForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

Publikationsreihe

NameNiedersächsisches Kultusministerium

Schlagwörter

    Sprachförderung, Sprachbildung, Nachhaltigkeit

Fachgebiet (basierend auf ÖFOS 2012)

  • SOZIALWISSENSCHAFTEN
  • Erziehungswissenschaften
  • Erziehungswissenschaften
  • Bildungsforschung

Zitieren

Prozessbegleitende Qualifizie-rung von pädagogischen Fachkräften in Kindertagesstätten-Teams zur Implementierung des Förderansatzes Sprachbildung und Sprachförderung in der Perspektive der Nachhaltigkeit. / Stitzinger, Ulrich; Lüdtke, Ulrike.
2017. (Niedersächsisches Kultusministerium).

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeauftragter BerichtForschung

Download
@book{cb369dbec81a44adb6543cf4c0997cdc,
title = "Prozessbegleitende Qualifizie-rung von p{\"a}dagogischen Fachkr{\"a}ften in Kindertagesst{\"a}tten-Teams zur Implementierung des F{\"o}rderansatzes Sprachbildung und Sprachf{\"o}rderung in der Perspektive der Nachhaltigkeit",
keywords = "Sprachf{\"o}rderung, Sprachbildung, Nachhaltigkeit",
author = "Ulrich Stitzinger and Ulrike L{\"u}dtke",
year = "2017",
language = "Deutsch",
series = "Nieders{\"a}chsisches Kultusministerium",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Prozessbegleitende Qualifizie-rung von pädagogischen Fachkräften in Kindertagesstätten-Teams zur Implementierung des Förderansatzes Sprachbildung und Sprachförderung in der Perspektive der Nachhaltigkeit

AU - Stitzinger, Ulrich

AU - Lüdtke, Ulrike

PY - 2017

Y1 - 2017

KW - Sprachförderung

KW - Sprachbildung

KW - Nachhaltigkeit

M3 - Beauftragter Bericht

T3 - Niedersächsisches Kultusministerium

BT - Prozessbegleitende Qualifizie-rung von pädagogischen Fachkräften in Kindertagesstätten-Teams zur Implementierung des Förderansatzes Sprachbildung und Sprachförderung in der Perspektive der Nachhaltigkeit

ER -

Von denselben Autoren