Prozessbegleitende Qualifizierung von pädagogischen Fachkräften in Kindertagesstätten-Teams durch Modell-Kitas zur Implementierung des Förderansatzes Sprachbildung und Sprachförderung (QualiTeE.M)

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeauftragter BerichtForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

Publikationsreihe

NameNiedersächsisches Kultusministerium
NameNiedersächsisches Kultusministerium

Schlagwörter

    Sprachbildung, Sprachförderung

Fachgebiet (basierend auf ÖFOS 2012)

Zitieren

Prozessbegleitende Qualifizierung von pädagogischen Fachkräften in Kindertagesstätten-Teams durch Modell-Kitas zur Implementierung des Förderansatzes Sprachbildung und Sprachförderung (QualiTeE.M). / Stitzinger, Ulrich; Lüdtke, Ulrike; Braunsdorf-Frehrking, Bettine.
2018. (Niedersächsisches Kultusministerium), (Niedersächsisches Kultusministerium).

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeauftragter BerichtForschung

Download
@book{00d98a867bfb4a20a6a05a42a250259a,
title = "Prozessbegleitende Qualifizierung von p{\"a}dagogischen Fachkr{\"a}ften in Kindertagesst{\"a}tten-Teams durch Modell-Kitas zur Implementierung des F{\"o}rderansatzes Sprachbildung und Sprachf{\"o}rderung (QualiTeE.M)",
keywords = "Sprachbildung, Sprachf{\"o}rderung",
author = "Ulrich Stitzinger and Ulrike L{\"u}dtke and Bettine Braunsdorf-Frehrking",
year = "2018",
language = "Deutsch",
series = "Nieders{\"a}chsisches Kultusministerium",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Prozessbegleitende Qualifizierung von pädagogischen Fachkräften in Kindertagesstätten-Teams durch Modell-Kitas zur Implementierung des Förderansatzes Sprachbildung und Sprachförderung (QualiTeE.M)

AU - Stitzinger, Ulrich

AU - Lüdtke, Ulrike

AU - Braunsdorf-Frehrking, Bettine

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - Sprachbildung

KW - Sprachförderung

M3 - Beauftragter Bericht

T3 - Niedersächsisches Kultusministerium

BT - Prozessbegleitende Qualifizierung von pädagogischen Fachkräften in Kindertagesstätten-Teams durch Modell-Kitas zur Implementierung des Förderansatzes Sprachbildung und Sprachförderung (QualiTeE.M)

ER -

Von denselben Autoren