Prozessbegleitende Qualifizierung von pädagogischen Fachkräften in Kindertagesstätten-Teams durch Modell-Kitas zur Implementierung des Förderansatzes Sprachbildung und Sprachförderung

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeauftragter BerichtForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

Publikationsreihe

NameNiedersächsisches Kultusministerium

Schlagwörter

    Sprachbildung, Sprachförderung

Fachgebiet (basierend auf ÖFOS 2012)

  • SOZIALWISSENSCHAFTEN
  • Erziehungswissenschaften
  • Erziehungswissenschaften
  • Bildungsforschung

Zitieren

Prozessbegleitende Qualifizierung von pädagogischen Fachkräften in Kindertagesstätten-Teams durch Modell-Kitas zur Implementierung des Förderansatzes Sprachbildung und Sprachförderung. / Lüdtke, Ulrike; Stitzinger, Ulrich.
2017. (Niedersächsisches Kultusministerium).

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeauftragter BerichtForschung

Download
@book{192616ed93dc42ba9cf131c6424c7193,
title = "Prozessbegleitende Qualifizierung von p{\"a}dagogischen Fachkr{\"a}ften in Kindertagesst{\"a}tten-Teams durch Modell-Kitas zur Implementierung des F{\"o}rderansatzes Sprachbildung und Sprachf{\"o}rderung",
keywords = "Sprachbildung, Sprachf{\"o}rderung",
author = "Ulrike L{\"u}dtke and Ulrich Stitzinger",
year = "2017",
language = "Deutsch",
series = "Nieders{\"a}chsisches Kultusministerium",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Prozessbegleitende Qualifizierung von pädagogischen Fachkräften in Kindertagesstätten-Teams durch Modell-Kitas zur Implementierung des Förderansatzes Sprachbildung und Sprachförderung

AU - Lüdtke, Ulrike

AU - Stitzinger, Ulrich

PY - 2017

Y1 - 2017

KW - Sprachbildung

KW - Sprachförderung

M3 - Beauftragter Bericht

T3 - Niedersächsisches Kultusministerium

BT - Prozessbegleitende Qualifizierung von pädagogischen Fachkräften in Kindertagesstätten-Teams durch Modell-Kitas zur Implementierung des Förderansatzes Sprachbildung und Sprachförderung

ER -

Von denselben Autoren