Prototypische Problembilder beim Erzählenlernen: Fallbeispiele mit Bezug auf Förderung und Therapie

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)140-146
Seitenumfang7
FachzeitschriftSprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis
Ausgabenummer3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2014

Zitieren

Prototypische Problembilder beim Erzählenlernen: Fallbeispiele mit Bezug auf Förderung und Therapie. / Becker, Tabea; Licandro, Ulla.
in: Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis, Nr. 3, 2014, S. 140-146.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Becker, T & Licandro, U 2014, 'Prototypische Problembilder beim Erzählenlernen: Fallbeispiele mit Bezug auf Förderung und Therapie', Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis, Nr. 3, S. 140-146.
Becker, T., & Licandro, U. (2014). Prototypische Problembilder beim Erzählenlernen: Fallbeispiele mit Bezug auf Förderung und Therapie. Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis, (3), 140-146.
Becker T, Licandro U. Prototypische Problembilder beim Erzählenlernen: Fallbeispiele mit Bezug auf Förderung und Therapie. Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis. 2014;(3):140-146.
Becker, Tabea ; Licandro, Ulla. / Prototypische Problembilder beim Erzählenlernen : Fallbeispiele mit Bezug auf Förderung und Therapie. in: Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis. 2014 ; Nr. 3. S. 140-146.
Download
@article{cfbb0c3cb5c64730b1190a2c5c57a785,
title = "Prototypische Problembilder beim Erz{\"a}hlenlernen: Fallbeispiele mit Bezug auf F{\"o}rderung und Therapie",
author = "Tabea Becker and Ulla Licandro",
year = "2014",
language = "Deutsch",
pages = "140--146",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Prototypische Problembilder beim Erzählenlernen

T2 - Fallbeispiele mit Bezug auf Förderung und Therapie

AU - Becker, Tabea

AU - Licandro, Ulla

PY - 2014

Y1 - 2014

M3 - Artikel

SP - 140

EP - 146

JO - Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis

JF - Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis

IS - 3

ER -

Von denselben Autoren