Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 62-67 |
Seitenumfang | 6 |
Fachzeitschrift | Journal für LehrerInnenbildung |
Jahrgang | 18 |
Ausgabenummer | 3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Prototypische Lernbausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQIHU Berlin. / Peperkorn, M.; Frohn, J.
in: Journal für LehrerInnenbildung, Jahrgang 18, Nr. 3, 2018, S. 62-67.
in: Journal für LehrerInnenbildung, Jahrgang 18, Nr. 3, 2018, S. 62-67.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Peperkorn, M & Frohn, J 2018, 'Prototypische Lernbausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQIHU Berlin', Journal für LehrerInnenbildung, Jg. 18, Nr. 3, S. 62-67.
Peperkorn, M., & Frohn, J. (2018). Prototypische Lernbausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQIHU Berlin. Journal für LehrerInnenbildung, 18(3), 62-67.
Peperkorn M, Frohn J. Prototypische Lernbausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQIHU Berlin. Journal für LehrerInnenbildung. 2018;18(3):62-67.
Download
@article{d7b22cde2f3146cebbad268dc2be3f5e,
title = "Prototypische Lernbausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL L{\"u}neburg und FDQIHU Berlin",
author = "M. Peperkorn and J. Frohn",
year = "2018",
language = "Deutsch",
volume = "18",
pages = "62--67",
number = "3",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Prototypische Lernbausteine
T2 - Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQIHU Berlin
AU - Peperkorn, M.
AU - Frohn, J.
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - Artikel
VL - 18
SP - 62
EP - 67
JO - Journal für LehrerInnenbildung
JF - Journal für LehrerInnenbildung
SN - 1681-7028
IS - 3
ER -