Prototypische Lernbausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQIHU Berlin

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autorschaft

  • M. Peperkorn
  • J. Frohn

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)62-67
Seitenumfang6
FachzeitschriftJournal für LehrerInnenbildung
Jahrgang18
Ausgabenummer3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

Zitieren

Prototypische Lernbausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQIHU Berlin. / Peperkorn, M.; Frohn, J.
in: Journal für LehrerInnenbildung, Jahrgang 18, Nr. 3, 2018, S. 62-67.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Peperkorn, M & Frohn, J 2018, 'Prototypische Lernbausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQIHU Berlin', Journal für LehrerInnenbildung, Jg. 18, Nr. 3, S. 62-67.
Peperkorn, M., & Frohn, J. (2018). Prototypische Lernbausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQIHU Berlin. Journal für LehrerInnenbildung, 18(3), 62-67.
Peperkorn M, Frohn J. Prototypische Lernbausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQIHU Berlin. Journal für LehrerInnenbildung. 2018;18(3):62-67.
Peperkorn, M. ; Frohn, J. / Prototypische Lernbausteine : Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQIHU Berlin. in: Journal für LehrerInnenbildung. 2018 ; Jahrgang 18, Nr. 3. S. 62-67.
Download
@article{d7b22cde2f3146cebbad268dc2be3f5e,
title = "Prototypische Lernbausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL L{\"u}neburg und FDQIHU Berlin",
author = "M. Peperkorn and J. Frohn",
year = "2018",
language = "Deutsch",
volume = "18",
pages = "62--67",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Prototypische Lernbausteine

T2 - Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQIHU Berlin

AU - Peperkorn, M.

AU - Frohn, J.

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Artikel

VL - 18

SP - 62

EP - 67

JO - Journal für LehrerInnenbildung

JF - Journal für LehrerInnenbildung

SN - 1681-7028

IS - 3

ER -