Programmierprojekt im Bereich komplexer, mikroprozessorbasierter Systeme mit einem Hexapod

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksTechnische Bildung im Kontext von "Digitalisierung/Automatisierung" - Tendenzen, Möglichkeiten, Perspektiven: Wege zu technischer Bildung
UntertitelReferate der 14. Ingenieurpädagogischen Regionaltagung 2019
Herausgeber/-innenMaren Petersen, Gudrun Kammasch
ErscheinungsortBerlin
Seiten255-230
Seitenumfang6
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019
Veranstaltung14. Ingenieurpädagogische Regionaltagung 2019 - Bremen, Deutschland
Dauer: 23 Mai 201925 Mai 2019

Zitieren

Programmierprojekt im Bereich komplexer, mikroprozessorbasierter Systeme mit einem Hexapod. / Paehr, Johannes; Jambor, Thomas.
Technische Bildung im Kontext von "Digitalisierung/Automatisierung" - Tendenzen, Möglichkeiten, Perspektiven: Wege zu technischer Bildung: Referate der 14. Ingenieurpädagogischen Regionaltagung 2019. Hrsg. / Maren Petersen; Gudrun Kammasch. Berlin, 2019. S. 255-230.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Paehr, J & Jambor, T 2019, Programmierprojekt im Bereich komplexer, mikroprozessorbasierter Systeme mit einem Hexapod. in M Petersen & G Kammasch (Hrsg.), Technische Bildung im Kontext von "Digitalisierung/Automatisierung" - Tendenzen, Möglichkeiten, Perspektiven: Wege zu technischer Bildung: Referate der 14. Ingenieurpädagogischen Regionaltagung 2019. Berlin, S. 255-230, 14. Ingenieurpädagogische Regionaltagung 2019, Deutschland, 23 Mai 2019.
Paehr, J., & Jambor, T. (2019). Programmierprojekt im Bereich komplexer, mikroprozessorbasierter Systeme mit einem Hexapod. In M. Petersen, & G. Kammasch (Hrsg.), Technische Bildung im Kontext von "Digitalisierung/Automatisierung" - Tendenzen, Möglichkeiten, Perspektiven: Wege zu technischer Bildung: Referate der 14. Ingenieurpädagogischen Regionaltagung 2019 (S. 255-230).
Paehr J, Jambor T. Programmierprojekt im Bereich komplexer, mikroprozessorbasierter Systeme mit einem Hexapod. in Petersen M, Kammasch G, Hrsg., Technische Bildung im Kontext von "Digitalisierung/Automatisierung" - Tendenzen, Möglichkeiten, Perspektiven: Wege zu technischer Bildung: Referate der 14. Ingenieurpädagogischen Regionaltagung 2019. Berlin. 2019. S. 255-230
Paehr, Johannes ; Jambor, Thomas. / Programmierprojekt im Bereich komplexer, mikroprozessorbasierter Systeme mit einem Hexapod. Technische Bildung im Kontext von "Digitalisierung/Automatisierung" - Tendenzen, Möglichkeiten, Perspektiven: Wege zu technischer Bildung: Referate der 14. Ingenieurpädagogischen Regionaltagung 2019. Hrsg. / Maren Petersen ; Gudrun Kammasch. Berlin, 2019. S. 255-230
Download
@inproceedings{922ae95b65384041a8a6f51fbf5a0dff,
title = "Programmierprojekt im Bereich komplexer, mikroprozessorbasierter Systeme mit einem Hexapod",
author = "Johannes Paehr and Thomas Jambor",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-9818728-3-5",
pages = "255--230",
editor = "Maren Petersen and Gudrun Kammasch",
booktitle = "Technische Bildung im Kontext von {"}Digitalisierung/Automatisierung{"} - Tendenzen, M{\"o}glichkeiten, Perspektiven: Wege zu technischer Bildung",
note = "14. Ingenieurp{\"a}dagogische Regionaltagung 2019 ; Conference date: 23-05-2019 Through 25-05-2019",

}

Download

TY - GEN

T1 - Programmierprojekt im Bereich komplexer, mikroprozessorbasierter Systeme mit einem Hexapod

AU - Paehr, Johannes

AU - Jambor, Thomas

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-9818728-3-5

SP - 255

EP - 230

BT - Technische Bildung im Kontext von "Digitalisierung/Automatisierung" - Tendenzen, Möglichkeiten, Perspektiven: Wege zu technischer Bildung

A2 - Petersen, Maren

A2 - Kammasch, Gudrun

CY - Berlin

T2 - 14. Ingenieurpädagogische Regionaltagung 2019

Y2 - 23 May 2019 through 25 May 2019

ER -

Von denselben Autoren