Programmatik versus Realität: Vermittlung von Theorie und Praxis in hybriden Bildungsformaten

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransfer

Autorschaft

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Fachzeitschriftberufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog
Jahrgang170
PublikationsstatusVeröffentlicht - Apr. 2018

Zitieren

Programmatik versus Realität: Vermittlung von Theorie und Praxis in hybriden Bildungsformaten. / Beutnagel, Britta; Meyer, Rita.
in: berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Jahrgang 170, 04.2018.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransfer

Beutnagel B, Meyer R. Programmatik versus Realität: Vermittlung von Theorie und Praxis in hybriden Bildungsformaten. berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog. 2018 Apr;170.
Beutnagel, Britta ; Meyer, Rita. / Programmatik versus Realität : Vermittlung von Theorie und Praxis in hybriden Bildungsformaten. in: berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog. 2018 ; Jahrgang 170.
Download
@article{7cdf9e1bcc3d42c6938ff4b595ba25bc,
title = "Programmatik versus Realit{\"a}t: Vermittlung von Theorie und Praxis in hybriden Bildungsformaten",
author = "Britta Beutnagel and Rita Meyer",
year = "2018",
month = apr,
language = "Deutsch",
volume = "170",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Programmatik versus Realität

T2 - Vermittlung von Theorie und Praxis in hybriden Bildungsformaten

AU - Beutnagel, Britta

AU - Meyer, Rita

PY - 2018/4

Y1 - 2018/4

M3 - Artikel

VL - 170

JO - berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog

JF - berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog

SN - 0005-9536

ER -

Von denselben Autoren