Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Forschendes Lernen im Praxissemester |
Untertitel | Zugänge, Konzepte, Erfahrungen |
Herausgeber/-innen | Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, Ulrike Weyland |
Seiten | 111-118 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2016 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Profile Forschenden Lernens – Das Osnabrücker Konzept als ein Beispiel aus Niedersachsen. / Büssing, Alexander Georg; Gehrs, Vera; Mochalski, Andrea et al.
Forschendes Lernen im Praxissemester: Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Hrsg. / Renate Schüssler; Anke Schöning; Volker Schwier; Saskia Schicht; Johanna Gold; Ulrike Weyland. 2016. S. 111-118.
Forschendes Lernen im Praxissemester: Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Hrsg. / Renate Schüssler; Anke Schöning; Volker Schwier; Saskia Schicht; Johanna Gold; Ulrike Weyland. 2016. S. 111-118.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
Büssing, AG, Gehrs, V, Mochalski, A, Nakamura, Y & Treichel, B 2016, Profile Forschenden Lernens – Das Osnabrücker Konzept als ein Beispiel aus Niedersachsen. in R Schüssler, A Schöning, V Schwier, S Schicht, J Gold & U Weyland (Hrsg.), Forschendes Lernen im Praxissemester: Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. S. 111-118.
Büssing, A. G., Gehrs, V., Mochalski, A., Nakamura, Y., & Treichel, B. (2016). Profile Forschenden Lernens – Das Osnabrücker Konzept als ein Beispiel aus Niedersachsen. In R. Schüssler, A. Schöning, V. Schwier, S. Schicht, J. Gold, & U. Weyland (Hrsg.), Forschendes Lernen im Praxissemester: Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (S. 111-118)
Büssing AG, Gehrs V, Mochalski A, Nakamura Y, Treichel B. Profile Forschenden Lernens – Das Osnabrücker Konzept als ein Beispiel aus Niedersachsen. in Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U, Hrsg., Forschendes Lernen im Praxissemester: Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. 2016. S. 111-118
Download
@inbook{8986aedca9f446dc9e69a3190a67338e,
title = "Profile Forschenden Lernens – Das Osnabr{\"u}cker Konzept als ein Beispiel aus Niedersachsen",
author = "B{\"u}ssing, {Alexander Georg} and Vera Gehrs and Andrea Mochalski and Yoshiro Nakamura and B{\"a}rbel Treichel",
year = "2016",
language = "Deutsch",
pages = "111--118",
editor = "Renate Sch{\"u}ssler and Anke Sch{\"o}ning and Volker Schwier and Saskia Schicht and Johanna Gold and Ulrike Weyland",
booktitle = "Forschendes Lernen im Praxissemester",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Profile Forschenden Lernens – Das Osnabrücker Konzept als ein Beispiel aus Niedersachsen
AU - Büssing, Alexander Georg
AU - Gehrs, Vera
AU - Mochalski, Andrea
AU - Nakamura, Yoshiro
AU - Treichel, Bärbel
PY - 2016
Y1 - 2016
UR - https://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/2142.html
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 111
EP - 118
BT - Forschendes Lernen im Praxissemester
A2 - Schüssler, Renate
A2 - Schöning, Anke
A2 - Schwier, Volker
A2 - Schicht, Saskia
A2 - Gold, Johanna
A2 - Weyland, Ulrike
ER -