Profile Forschenden Lernens – Das Osnabrücker Konzept als ein Beispiel aus Niedersachsen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Autoren

  • Alexander Georg Büssing
  • Vera Gehrs
  • Andrea Mochalski
  • Yoshiro Nakamura
  • Bärbel Treichel

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksForschendes Lernen im Praxissemester
UntertitelZugänge, Konzepte, Erfahrungen
Herausgeber/-innenRenate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, Ulrike Weyland
Seiten111-118
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2016

Zitieren

Profile Forschenden Lernens – Das Osnabrücker Konzept als ein Beispiel aus Niedersachsen. / Büssing, Alexander Georg; Gehrs, Vera; Mochalski, Andrea et al.
Forschendes Lernen im Praxissemester: Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Hrsg. / Renate Schüssler; Anke Schöning; Volker Schwier; Saskia Schicht; Johanna Gold; Ulrike Weyland. 2016. S. 111-118.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Büssing, AG, Gehrs, V, Mochalski, A, Nakamura, Y & Treichel, B 2016, Profile Forschenden Lernens – Das Osnabrücker Konzept als ein Beispiel aus Niedersachsen. in R Schüssler, A Schöning, V Schwier, S Schicht, J Gold & U Weyland (Hrsg.), Forschendes Lernen im Praxissemester: Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. S. 111-118.
Büssing, A. G., Gehrs, V., Mochalski, A., Nakamura, Y., & Treichel, B. (2016). Profile Forschenden Lernens – Das Osnabrücker Konzept als ein Beispiel aus Niedersachsen. In R. Schüssler, A. Schöning, V. Schwier, S. Schicht, J. Gold, & U. Weyland (Hrsg.), Forschendes Lernen im Praxissemester: Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (S. 111-118)
Büssing AG, Gehrs V, Mochalski A, Nakamura Y, Treichel B. Profile Forschenden Lernens – Das Osnabrücker Konzept als ein Beispiel aus Niedersachsen. in Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U, Hrsg., Forschendes Lernen im Praxissemester: Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. 2016. S. 111-118
Büssing, Alexander Georg ; Gehrs, Vera ; Mochalski, Andrea et al. / Profile Forschenden Lernens – Das Osnabrücker Konzept als ein Beispiel aus Niedersachsen. Forschendes Lernen im Praxissemester: Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Hrsg. / Renate Schüssler ; Anke Schöning ; Volker Schwier ; Saskia Schicht ; Johanna Gold ; Ulrike Weyland. 2016. S. 111-118
Download
@inbook{8986aedca9f446dc9e69a3190a67338e,
title = "Profile Forschenden Lernens – Das Osnabr{\"u}cker Konzept als ein Beispiel aus Niedersachsen",
author = "B{\"u}ssing, {Alexander Georg} and Vera Gehrs and Andrea Mochalski and Yoshiro Nakamura and B{\"a}rbel Treichel",
year = "2016",
language = "Deutsch",
pages = "111--118",
editor = "Renate Sch{\"u}ssler and Anke Sch{\"o}ning and Volker Schwier and Saskia Schicht and Johanna Gold and Ulrike Weyland",
booktitle = "Forschendes Lernen im Praxissemester",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Profile Forschenden Lernens – Das Osnabrücker Konzept als ein Beispiel aus Niedersachsen

AU - Büssing, Alexander Georg

AU - Gehrs, Vera

AU - Mochalski, Andrea

AU - Nakamura, Yoshiro

AU - Treichel, Bärbel

PY - 2016

Y1 - 2016

UR - https://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/2142.html

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 111

EP - 118

BT - Forschendes Lernen im Praxissemester

A2 - Schüssler, Renate

A2 - Schöning, Anke

A2 - Schwier, Volker

A2 - Schicht, Saskia

A2 - Gold, Johanna

A2 - Weyland, Ulrike

ER -