Professionsorientierte Beruflichkeit? Theoretische und konzeptionelle Überlegungen zur Öffnung der Hochschulen als Lernorte der beruflichen Bildung

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

Originalspracheundefiniert/unbekannt
Seiten (von - bis)1-17
Seitenumfang17
Fachzeitschriftbwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online
Jahrgang23
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2012

Zitieren

Professionsorientierte Beruflichkeit? Theoretische und konzeptionelle Überlegungen zur Öffnung der Hochschulen als Lernorte der beruflichen Bildung. / Meyer, R.
in: bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, Jahrgang 23, 2012, S. 1-17.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{60e4e7a6956e4f50859b66d933cf2d1b,
title = "Professionsorientierte Beruflichkeit?: Theoretische und konzeptionelle {\"U}berlegungen zur {\"O}ffnung der Hochschulen als Lernorte der beruflichen Bildung",
author = "R. Meyer",
year = "2012",
language = "Undefined/Unknown",
volume = "23",
pages = "1--17",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Professionsorientierte Beruflichkeit?

T2 - Theoretische und konzeptionelle Überlegungen zur Öffnung der Hochschulen als Lernorte der beruflichen Bildung

AU - Meyer, R.

PY - 2012

Y1 - 2012

M3 - Article

VL - 23

SP - 1

EP - 17

JO - bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online

JF - bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online

SN - 1618-8543

ER -

Von denselben Autoren