Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Kontinuität und Wandel in der Pädagogik der frühen Kindheit |
Untertitel | Handlungsfelder, pädagogische Konzepte und Professionalisierung |
Herausgeber/-innen | P. Cloos, M. Jester, J. Kaiser-Kratzmann, T. Schmidt, M. Schulz |
Erscheinungsort | Weinheim |
Seiten | 256-270 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-7799-7101-6 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Kontinuität und Wandel in der Pädagogik der frühen Kindheit: Handlungsfelder, pädagogische Konzepte und Professionalisierung. Hrsg. / P. Cloos; M. Jester; J. Kaiser-Kratzmann; T. Schmidt; M. Schulz. Weinheim, 2022. S. 256-270.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Professionalisierung durch Weiterqualifizierung?
T2 - Ergebnisse zur Wirksamkeit der KoAkiK-Weiterqualifizierung für frühpädagogische Fachkräfte zur kognitiv aktivierenden Interaktionsgestaltung im Kita-Alltag
AU - Lichtblau, Michael
AU - Wadepohl, Heike
PY - 2022
Y1 - 2022
UR - https://www.beltz.de/fachmedien/sozialpaedagogik_soziale_arbeit/produkte/details/48365-kontinuitaet-und-wandel-in-der-paedagogik-der-fruehen-kindheit.html
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7799-7100-9
SP - 256
EP - 270
BT - Kontinuität und Wandel in der Pädagogik der frühen Kindheit
A2 - Cloos, P.
A2 - Jester, M.
A2 - Kaiser-Kratzmann, J.
A2 - Schmidt, T.
A2 - Schulz, M.
CY - Weinheim
ER -