Praxisbeispiel MINT: Mit Praktischen Prüfungen Experimentelle Kompetenzen im Lehramtsstudium Biologie erfassen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Externe Organisationen

  • IPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksKompetenzorientiert prüfen und bewerten an Universitäten
Herausgeber/-innenSusanne Frölich-Steffen, Hendrik den Ouden, Ursula Gießmann
ErscheinungsortDeutschland
Herausgeber (Verlag)Verlag Barbara Budrich
Seiten156-170
Seitenumfang15
Auflage1
ISBN (Print)978-3-8474-2294-5
PublikationsstatusVeröffentlicht - 25 März 2019
Extern publiziertJa

Zitieren

Praxisbeispiel MINT: Mit Praktischen Prüfungen Experimentelle Kompetenzen im Lehramtsstudium Biologie erfassen. / Bruckermann, Till.
Kompetenzorientiert prüfen und bewerten an Universitäten. Hrsg. / Susanne Frölich-Steffen; Hendrik den Ouden; Ursula Gießmann. 1. Aufl. Deutschland: Verlag Barbara Budrich, 2019. S. 156-170.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Bruckermann, T 2019, Praxisbeispiel MINT: Mit Praktischen Prüfungen Experimentelle Kompetenzen im Lehramtsstudium Biologie erfassen. in S Frölich-Steffen, H den Ouden & U Gießmann (Hrsg.), Kompetenzorientiert prüfen und bewerten an Universitäten. 1 Aufl., Verlag Barbara Budrich, Deutschland, S. 156-170.
Bruckermann, T. (2019). Praxisbeispiel MINT: Mit Praktischen Prüfungen Experimentelle Kompetenzen im Lehramtsstudium Biologie erfassen. In S. Frölich-Steffen, H. den Ouden, & U. Gießmann (Hrsg.), Kompetenzorientiert prüfen und bewerten an Universitäten (1 Aufl., S. 156-170). Verlag Barbara Budrich.
Bruckermann T. Praxisbeispiel MINT: Mit Praktischen Prüfungen Experimentelle Kompetenzen im Lehramtsstudium Biologie erfassen. in Frölich-Steffen S, den Ouden H, Gießmann U, Hrsg., Kompetenzorientiert prüfen und bewerten an Universitäten. 1 Aufl. Deutschland: Verlag Barbara Budrich. 2019. S. 156-170
Bruckermann, Till. / Praxisbeispiel MINT: Mit Praktischen Prüfungen Experimentelle Kompetenzen im Lehramtsstudium Biologie erfassen. Kompetenzorientiert prüfen und bewerten an Universitäten. Hrsg. / Susanne Frölich-Steffen ; Hendrik den Ouden ; Ursula Gießmann. 1. Aufl. Deutschland : Verlag Barbara Budrich, 2019. S. 156-170
Download
@inbook{fb7d8f1e0bc342329f7a60ea826c827e,
title = "Praxisbeispiel MINT: Mit Praktischen Pr{\"u}fungen Experimentelle Kompetenzen im Lehramtsstudium Biologie erfassen",
author = "Till Bruckermann",
year = "2019",
month = mar,
day = "25",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8474-2294-5",
pages = "156--170",
editor = "Susanne Fr{\"o}lich-Steffen and {den Ouden}, Hendrik and Ursula Gie{\ss}mann",
booktitle = "Kompetenzorientiert pr{\"u}fen und bewerten an Universit{\"a}ten",
publisher = "Verlag Barbara Budrich",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Praxisbeispiel MINT: Mit Praktischen Prüfungen Experimentelle Kompetenzen im Lehramtsstudium Biologie erfassen

AU - Bruckermann, Till

PY - 2019/3/25

Y1 - 2019/3/25

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8474-2294-5

SP - 156

EP - 170

BT - Kompetenzorientiert prüfen und bewerten an Universitäten

A2 - Frölich-Steffen, Susanne

A2 - den Ouden, Hendrik

A2 - Gießmann, Ursula

PB - Verlag Barbara Budrich

CY - Deutschland

ER -

Von denselben Autoren