Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Was ist der Fall |
Untertitel | Kasuistik und Verstehen pädagogischen Handelns |
Herausgeber/-innen | Merle Hummrich et al. |
Erscheinungsort | Wiesbaden |
Seiten | 293-312 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2016 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Was ist der Fall: Kasuistik und Verstehen pädagogischen Handelns. Hrsg. / Merle Hummrich et al. Wiesbaden, 2016. S. 293-312.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Praxisanspruch als Imagerie
T2 - Über Lehrerbildung und Kasuistik
AU - Wernet, Andreas
PY - 2016
Y1 - 2016
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 293
EP - 312
BT - Was ist der Fall
A2 - Hummrich et al., Merle
CY - Wiesbaden
ER -