Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Lehrinnovationen in der Hochschulmathematik |
Untertitel | praxisrelevant – didaktisch fundiert – forschungsbasiert |
Herausgeber/-innen | Rolf Biehl, Andreas Eichler, Reinhard Hochmuth, Stefanie Rach, Niclas Schaper |
Seiten | 109-139 |
Seitenumfang | 31 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-662-62854-6 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Publikationsreihe
Name | Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik |
---|---|
ISSN (Print) | 2197-8751 |
ISSN (elektronisch) | 2197-876X |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Lehrinnovationen in der Hochschulmathematik: praxisrelevant – didaktisch fundiert – forschungsbasiert. Hrsg. / Rolf Biehl; Andreas Eichler; Reinhard Hochmuth; Stefanie Rach; Niclas Schaper. 2021. S. 109-139 (Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Praxeologische Analysen mathematischer Praktiken in der Signaltheorie
AU - Peters, Jana
AU - Hochmuth, Reinhard
PY - 2021
Y1 - 2021
U2 - 10.1007/978-3-662-62854-6_6
DO - 10.1007/978-3-662-62854-6_6
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-662-62853-9
T3 - Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik
SP - 109
EP - 139
BT - Lehrinnovationen in der Hochschulmathematik
A2 - Biehl, Rolf
A2 - Eichler, Andreas
A2 - Hochmuth, Reinhard
A2 - Rach, Stefanie
A2 - Schaper, Niclas
ER -