Potenziale Kultureller Bildung in der Hochschullehre im Feld inklusionsorientierter Pädagogik

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Externe Organisationen

  • Universität Siegen
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksInklusion im Dialog
UntertitelFachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik
Herausgeber/-innenAnke Langner
ErscheinungsortBad Heilbronn
Seiten294-300
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018
Extern publiziertJa

Zitieren

Potenziale Kultureller Bildung in der Hochschullehre im Feld inklusionsorientierter Pädagogik. / Gerland, Juliane; Niediek, Imke.
Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. Hrsg. / Anke Langner. Bad Heilbronn, 2018. S. 294-300.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Gerland, J & Niediek, I 2018, Potenziale Kultureller Bildung in der Hochschullehre im Feld inklusionsorientierter Pädagogik. in A Langner (Hrsg.), Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. Bad Heilbronn, S. 294-300.
Gerland, J., & Niediek, I. (2018). Potenziale Kultureller Bildung in der Hochschullehre im Feld inklusionsorientierter Pädagogik. In A. Langner (Hrsg.), Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik (S. 294-300).
Gerland J, Niediek I. Potenziale Kultureller Bildung in der Hochschullehre im Feld inklusionsorientierter Pädagogik. in Langner A, Hrsg., Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. Bad Heilbronn. 2018. S. 294-300
Gerland, Juliane ; Niediek, Imke. / Potenziale Kultureller Bildung in der Hochschullehre im Feld inklusionsorientierter Pädagogik. Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. Hrsg. / Anke Langner. Bad Heilbronn, 2018. S. 294-300
Download
@inbook{0c26bd0d031a42238afbf10f51a21ad2,
title = "Potenziale Kultureller Bildung in der Hochschullehre im Feld inklusionsorientierter P{\"a}dagogik",
author = "Juliane Gerland and Imke Niediek",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2251-0",
pages = "294--300",
editor = "Anke Langner",
booktitle = "Inklusion im Dialog",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Potenziale Kultureller Bildung in der Hochschullehre im Feld inklusionsorientierter Pädagogik

AU - Gerland, Juliane

AU - Niediek, Imke

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-2251-0

SP - 294

EP - 300

BT - Inklusion im Dialog

A2 - Langner, Anke

CY - Bad Heilbronn

ER -

Von denselben Autoren