Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | SDG Education |
Untertitel | Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals |
Herausgeber/-innen | Andreas Eberth, Christiane Meyer |
Erscheinungsort | Hannover |
Seiten | 121-133 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Publikationsreihe
Name | Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie |
---|---|
Band | 11 |
Ziele für nachhaltige Entwicklung
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Postkoloniale Perspektiven im Geographieunterricht am Beispiel des Themas „Entwicklungszusammenarbeit in Kenia“. / Vennemann, Johanna; Eberth, Andreas.
SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hrsg. / Andreas Eberth; Christiane Meyer. Hannover, 2021. S. 121-133 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Band 11).
SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hrsg. / Andreas Eberth; Christiane Meyer. Hannover, 2021. S. 121-133 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Band 11).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
Vennemann, J & Eberth, A 2021, Postkoloniale Perspektiven im Geographieunterricht am Beispiel des Themas „Entwicklungszusammenarbeit in Kenia“. in A Eberth & C Meyer (Hrsg.), SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie, Bd. 11, Hannover, S. 121-133. https://doi.org/10.15488/11669
Vennemann, J., & Eberth, A. (2021). Postkoloniale Perspektiven im Geographieunterricht am Beispiel des Themas „Entwicklungszusammenarbeit in Kenia“. In A. Eberth, & C. Meyer (Hrsg.), SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals (S. 121-133). (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Band 11).. https://doi.org/10.15488/11669
Vennemann J, Eberth A. Postkoloniale Perspektiven im Geographieunterricht am Beispiel des Themas „Entwicklungszusammenarbeit in Kenia“. in Eberth A, Meyer C, Hrsg., SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hannover. 2021. S. 121-133. (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie). doi: 10.15488/11669
Download
@inbook{609afa39e15f45ed8a58caa111be55f9,
title = "Postkoloniale Perspektiven im Geographieunterricht am Beispiel des Themas „Entwicklungszusammenarbeit in Kenia“",
author = "Johanna Vennemann and Andreas Eberth",
year = "2021",
doi = "10.15488/11669",
language = "Deutsch",
series = "Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie",
pages = "121--133",
editor = "Andreas Eberth and Christiane Meyer",
booktitle = "SDG Education",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Postkoloniale Perspektiven im Geographieunterricht am Beispiel des Themas „Entwicklungszusammenarbeit in Kenia“
AU - Vennemann, Johanna
AU - Eberth, Andreas
PY - 2021
Y1 - 2021
U2 - 10.15488/11669
DO - 10.15488/11669
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
T3 - Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie
SP - 121
EP - 133
BT - SDG Education
A2 - Eberth, Andreas
A2 - Meyer, Christiane
CY - Hannover
ER -