Postkoloniale Perspektiven im Geographieunterricht am Beispiel des Themas „Entwicklungszusammenarbeit in Kenia“

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Autoren

  • Johanna Vennemann
  • Andreas Eberth

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSDG Education
UntertitelDidaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals
Herausgeber/-innenAndreas Eberth, Christiane Meyer
ErscheinungsortHannover
Seiten121-133
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Publikationsreihe

NameHannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie
Band11

Zitieren

Postkoloniale Perspektiven im Geographieunterricht am Beispiel des Themas „Entwicklungszusammenarbeit in Kenia“. / Vennemann, Johanna; Eberth, Andreas.
SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hrsg. / Andreas Eberth; Christiane Meyer. Hannover, 2021. S. 121-133 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Band 11).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Vennemann, J & Eberth, A 2021, Postkoloniale Perspektiven im Geographieunterricht am Beispiel des Themas „Entwicklungszusammenarbeit in Kenia“. in A Eberth & C Meyer (Hrsg.), SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie, Bd. 11, Hannover, S. 121-133. https://doi.org/10.15488/11669
Vennemann, J., & Eberth, A. (2021). Postkoloniale Perspektiven im Geographieunterricht am Beispiel des Themas „Entwicklungszusammenarbeit in Kenia“. In A. Eberth, & C. Meyer (Hrsg.), SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals (S. 121-133). (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Band 11).. https://doi.org/10.15488/11669
Vennemann J, Eberth A. Postkoloniale Perspektiven im Geographieunterricht am Beispiel des Themas „Entwicklungszusammenarbeit in Kenia“. in Eberth A, Meyer C, Hrsg., SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hannover. 2021. S. 121-133. (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie). doi: 10.15488/11669
Vennemann, Johanna ; Eberth, Andreas. / Postkoloniale Perspektiven im Geographieunterricht am Beispiel des Themas „Entwicklungszusammenarbeit in Kenia“. SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hrsg. / Andreas Eberth ; Christiane Meyer. Hannover, 2021. S. 121-133 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie).
Download
@inbook{609afa39e15f45ed8a58caa111be55f9,
title = "Postkoloniale Perspektiven im Geographieunterricht am Beispiel des Themas „Entwicklungszusammenarbeit in Kenia“",
author = "Johanna Vennemann and Andreas Eberth",
year = "2021",
doi = "10.15488/11669",
language = "Deutsch",
series = "Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie",
pages = "121--133",
editor = "Andreas Eberth and Christiane Meyer",
booktitle = "SDG Education",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Postkoloniale Perspektiven im Geographieunterricht am Beispiel des Themas „Entwicklungszusammenarbeit in Kenia“

AU - Vennemann, Johanna

AU - Eberth, Andreas

PY - 2021

Y1 - 2021

U2 - 10.15488/11669

DO - 10.15488/11669

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie

SP - 121

EP - 133

BT - SDG Education

A2 - Eberth, Andreas

A2 - Meyer, Christiane

CY - Hannover

ER -