Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 331-362 |
Fachzeitschrift | MedienPädagogik Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung |
Jahrgang | 18 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: MedienPädagogik Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, Jahrgang 18, 2022, S. 331-362.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Postdigitales Schultheater: Eine Kartografie zentraler Akteur*innen des Diskurses ‹Theater und Digitalität›
AU - Traulsen, Sören
AU - Büchner, Felix
PY - 2022
Y1 - 2022
U2 - 10.21240/mpaed/jb18/2022.03.02.X
DO - 10.21240/mpaed/jb18/2022.03.02.X
M3 - Artikel
VL - 18
SP - 331
EP - 362
JO - MedienPädagogik Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
JF - MedienPädagogik Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
SN - 1424-3636
ER -