Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 29-36 |
Fachzeitschrift | Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch |
Jahrgang | 2019 |
Ausgabenummer | 66 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Popmusik und Social Media: Der Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalität von Álvaro Soler auf der Spur. / Wengler, Jennifer.
in: Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch, Jahrgang 2019, Nr. 66, 2019, S. 29-36.
in: Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch, Jahrgang 2019, Nr. 66, 2019, S. 29-36.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Wengler, J 2019, 'Popmusik und Social Media: Der Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalität von Álvaro Soler auf der Spur', Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch, Jg. 2019, Nr. 66, S. 29-36.
Wengler, J. (2019). Popmusik und Social Media: Der Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalität von Álvaro Soler auf der Spur. Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch, 2019(66), 29-36.
Wengler J. Popmusik und Social Media: Der Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalität von Álvaro Soler auf der Spur. Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch. 2019;2019(66):29-36.
Download
@article{06a4df00695c4d24aea6936d5f847631,
title = "Popmusik und Social Media: Der Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalit{\"a}t von {\'A}lvaro Soler auf der Spur",
author = "Jennifer Wengler",
year = "2019",
language = "Deutsch",
volume = "2019",
pages = "29--36",
number = "66",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Popmusik und Social Media
T2 - Der Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalität von Álvaro Soler auf der Spur
AU - Wengler, Jennifer
PY - 2019
Y1 - 2019
M3 - Artikel
VL - 2019
SP - 29
EP - 36
JO - Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch
JF - Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch
SN - 1611-8510
IS - 66
ER -