Politische Bildung und historisches Lernen. Kategoriale Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen den Fächern Geschichte und Politik

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

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OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksGeschichtsunterricht im Dialog.
Untertitel Fächerübergreifende Zusammenarbeit
Herausgeber/-innenTobias Arand, Bodo von Borries, Andreas Körber, Waltraud Schreiber, Anna Wenzl, Béatrice Ziegler
ErscheinungsortMünster
Seiten122-131
Seitenumfang10
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2006

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Politische Bildung und historisches Lernen. Kategoriale Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen den Fächern Geschichte und Politik. / Lange, Dirk.
Geschichtsunterricht im Dialog. : Fächerübergreifende Zusammenarbeit. Hrsg. / Tobias Arand; Bodo von Borries; Andreas Körber; Waltraud Schreiber; Anna Wenzl; Béatrice Ziegler. Münster , 2006. S. 122-131.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Lange, D 2006, Politische Bildung und historisches Lernen. Kategoriale Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen den Fächern Geschichte und Politik. in T Arand, B von Borries, A Körber, W Schreiber, A Wenzl & B Ziegler (Hrsg.), Geschichtsunterricht im Dialog. : Fächerübergreifende Zusammenarbeit. Münster , S. 122-131.
Lange, D. (2006). Politische Bildung und historisches Lernen. Kategoriale Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen den Fächern Geschichte und Politik. In T. Arand, B. von Borries, A. Körber, W. Schreiber, A. Wenzl, & B. Ziegler (Hrsg.), Geschichtsunterricht im Dialog. : Fächerübergreifende Zusammenarbeit (S. 122-131).
Lange D. Politische Bildung und historisches Lernen. Kategoriale Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen den Fächern Geschichte und Politik. in Arand T, von Borries B, Körber A, Schreiber W, Wenzl A, Ziegler B, Hrsg., Geschichtsunterricht im Dialog. : Fächerübergreifende Zusammenarbeit. Münster . 2006. S. 122-131
Lange, Dirk. / Politische Bildung und historisches Lernen. Kategoriale Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen den Fächern Geschichte und Politik. Geschichtsunterricht im Dialog. : Fächerübergreifende Zusammenarbeit. Hrsg. / Tobias Arand ; Bodo von Borries ; Andreas Körber ; Waltraud Schreiber ; Anna Wenzl ; Béatrice Ziegler. Münster , 2006. S. 122-131
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TY - CHAP

T1 - Politische Bildung und historisches Lernen.

T2 - Kategoriale Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen den Fächern Geschichte und Politik

AU - Lange, Dirk

PY - 2006

Y1 - 2006

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 122

EP - 131

BT - Geschichtsunterricht im Dialog.

A2 - Arand, Tobias

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A2 - Wenzl, Anna

A2 - Ziegler, Béatrice

CY - Münster

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