Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Geschichtsunterricht im Dialog. |
Untertitel | Fächerübergreifende Zusammenarbeit |
Herausgeber/-innen | Tobias Arand, Bodo von Borries, Andreas Körber, Waltraud Schreiber, Anna Wenzl, Béatrice Ziegler |
Erscheinungsort | Münster |
Seiten | 122-131 |
Seitenumfang | 10 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2006 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Geschichtsunterricht im Dialog. : Fächerübergreifende Zusammenarbeit. Hrsg. / Tobias Arand; Bodo von Borries; Andreas Körber; Waltraud Schreiber; Anna Wenzl; Béatrice Ziegler. Münster , 2006. S. 122-131.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Politische Bildung und historisches Lernen.
T2 - Kategoriale Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen den Fächern Geschichte und Politik
AU - Lange, Dirk
PY - 2006
Y1 - 2006
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 122
EP - 131
BT - Geschichtsunterricht im Dialog.
A2 - Arand, Tobias
A2 - von Borries, Bodo
A2 - Körber, Andreas
A2 - Schreiber, Waltraud
A2 - Wenzl, Anna
A2 - Ziegler, Béatrice
CY - Münster
ER -