Politische Bildung in der jüngeren Geschichte der Volkshochschulen: Programmatik, Praxen und Wirkungen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autoren

  • Josef Schrader
  • Insa Weilage
  • Stephan Lothar Thomsen

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Eberhard Karls Universität Tübingen
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksVergangene Zukünfte – neue Vergangenheiten
UntertitelGeschichte und Geschichtlichkeit der Erwachsenenbildung
Herausgeber (Verlag)Verlag Barbara Budrich
Seiten142-154
Seitenumfang13
Auflage1
ISBN (Print)9783847415596, 9783847424239
PublikationsstatusVeröffentlicht - 14 Sept. 2020

Zitieren

Politische Bildung in der jüngeren Geschichte der Volkshochschulen: Programmatik, Praxen und Wirkungen. / Schrader, Josef ; Weilage, Insa; Thomsen, Stephan Lothar.
Vergangene Zukünfte – neue Vergangenheiten: Geschichte und Geschichtlichkeit der Erwachsenenbildung. 1. Aufl. Verlag Barbara Budrich, 2020. S. 142-154.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Schrader, J, Weilage, I & Thomsen, SL 2020, Politische Bildung in der jüngeren Geschichte der Volkshochschulen: Programmatik, Praxen und Wirkungen. in Vergangene Zukünfte – neue Vergangenheiten: Geschichte und Geschichtlichkeit der Erwachsenenbildung. 1 Aufl., Verlag Barbara Budrich, S. 142-154. https://doi.org/10.2307/j.ctv16t674x.14
Schrader, J., Weilage, I., & Thomsen, S. L. (2020). Politische Bildung in der jüngeren Geschichte der Volkshochschulen: Programmatik, Praxen und Wirkungen. In Vergangene Zukünfte – neue Vergangenheiten: Geschichte und Geschichtlichkeit der Erwachsenenbildung (1 Aufl., S. 142-154). Verlag Barbara Budrich. https://doi.org/10.2307/j.ctv16t674x.14
Schrader J, Weilage I, Thomsen SL. Politische Bildung in der jüngeren Geschichte der Volkshochschulen: Programmatik, Praxen und Wirkungen. in Vergangene Zukünfte – neue Vergangenheiten: Geschichte und Geschichtlichkeit der Erwachsenenbildung. 1 Aufl. Verlag Barbara Budrich. 2020. S. 142-154 doi: 10.2307/j.ctv16t674x.14
Schrader, Josef ; Weilage, Insa ; Thomsen, Stephan Lothar. / Politische Bildung in der jüngeren Geschichte der Volkshochschulen : Programmatik, Praxen und Wirkungen. Vergangene Zukünfte – neue Vergangenheiten: Geschichte und Geschichtlichkeit der Erwachsenenbildung. 1. Aufl. Verlag Barbara Budrich, 2020. S. 142-154
Download
@inbook{28de8e924c2e4c239cca2524d1caf6e4,
title = "Politische Bildung in der j{\"u}ngeren Geschichte der Volkshochschulen: Programmatik, Praxen und Wirkungen",
author = "Josef Schrader and Insa Weilage and Thomsen, {Stephan Lothar}",
year = "2020",
month = sep,
day = "14",
doi = "10.2307/j.ctv16t674x.14",
language = "Deutsch",
isbn = "9783847415596",
pages = "142--154",
booktitle = "Vergangene Zuk{\"u}nfte – neue Vergangenheiten",
publisher = "Verlag Barbara Budrich",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Politische Bildung in der jüngeren Geschichte der Volkshochschulen

T2 - Programmatik, Praxen und Wirkungen

AU - Schrader, Josef

AU - Weilage, Insa

AU - Thomsen, Stephan Lothar

PY - 2020/9/14

Y1 - 2020/9/14

U2 - 10.2307/j.ctv16t674x.14

DO - 10.2307/j.ctv16t674x.14

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783847415596

SN - 9783847424239

SP - 142

EP - 154

BT - Vergangene Zukünfte – neue Vergangenheiten

PB - Verlag Barbara Budrich

ER -