Politische Bildung im Einwanderungskontinent Europa: Pädagogische Aufgaben, konzeptionelle Grundlagen und didaktisch-methodische Orientierungen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Axel Schulte

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksMigration und Bürgerbewusstsein
UntertitelPerspektiven Politischer Bildung in Europa
Herausgeber/-innenDirk Lange
ErscheinungsortWiesbaden
Seiten53-67
Seitenumfang15
ISBN (elektronisch)978-3-531-90881-6
PublikationsstatusVeröffentlicht - 15 Jan. 2008

Publikationsreihe

NameBürgerbewusstsein
Herausgeber (Verlag)VS, Verl. für Sozialwiss.

Zitieren

Politische Bildung im Einwanderungskontinent Europa: Pädagogische Aufgaben, konzeptionelle Grundlagen und didaktisch-methodische Orientierungen. / Schulte, Axel.
Migration und Bürgerbewusstsein: Perspektiven Politischer Bildung in Europa. Hrsg. / Dirk Lange. Wiesbaden, 2008. S. 53-67 (Bürgerbewusstsein).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Schulte, A 2008, Politische Bildung im Einwanderungskontinent Europa: Pädagogische Aufgaben, konzeptionelle Grundlagen und didaktisch-methodische Orientierungen. in D Lange (Hrsg.), Migration und Bürgerbewusstsein: Perspektiven Politischer Bildung in Europa. Bürgerbewusstsein, Wiesbaden, S. 53-67. https://doi.org/10.1007/978-3-531-90881-6_5
Schulte, A. (2008). Politische Bildung im Einwanderungskontinent Europa: Pädagogische Aufgaben, konzeptionelle Grundlagen und didaktisch-methodische Orientierungen. In D. Lange (Hrsg.), Migration und Bürgerbewusstsein: Perspektiven Politischer Bildung in Europa (S. 53-67). (Bürgerbewusstsein).. https://doi.org/10.1007/978-3-531-90881-6_5
Schulte A. Politische Bildung im Einwanderungskontinent Europa: Pädagogische Aufgaben, konzeptionelle Grundlagen und didaktisch-methodische Orientierungen. in Lange D, Hrsg., Migration und Bürgerbewusstsein: Perspektiven Politischer Bildung in Europa. Wiesbaden. 2008. S. 53-67. (Bürgerbewusstsein). doi: 10.1007/978-3-531-90881-6_5
Schulte, Axel. / Politische Bildung im Einwanderungskontinent Europa : Pädagogische Aufgaben, konzeptionelle Grundlagen und didaktisch-methodische Orientierungen. Migration und Bürgerbewusstsein: Perspektiven Politischer Bildung in Europa. Hrsg. / Dirk Lange. Wiesbaden, 2008. S. 53-67 (Bürgerbewusstsein).
Download
@inbook{b28f64d0672744c3a31c0d2cd46c2131,
title = "Politische Bildung im Einwanderungskontinent Europa: P{\"a}dagogische Aufgaben, konzeptionelle Grundlagen und didaktisch-methodische Orientierungen",
author = "Axel Schulte",
year = "2008",
month = jan,
day = "15",
doi = "10.1007/978-3-531-90881-6_5",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-531-15773-3",
series = "B{\"u}rgerbewusstsein",
publisher = "VS, Verl. f{\"u}r Sozialwiss.",
pages = "53--67",
editor = "Dirk Lange",
booktitle = "Migration und B{\"u}rgerbewusstsein",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Politische Bildung im Einwanderungskontinent Europa

T2 - Pädagogische Aufgaben, konzeptionelle Grundlagen und didaktisch-methodische Orientierungen

AU - Schulte, Axel

PY - 2008/1/15

Y1 - 2008/1/15

U2 - 10.1007/978-3-531-90881-6_5

DO - 10.1007/978-3-531-90881-6_5

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-531-15773-3

T3 - Bürgerbewusstsein

SP - 53

EP - 67

BT - Migration und Bürgerbewusstsein

A2 - Lange, Dirk

CY - Wiesbaden

ER -