Politische Bildung für heterogene Lerngruppen - am Beispiel differenzierter Medien zu den UN-Nachhaltigkeitszielen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksPolitische Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
UntertitelGrundlagen und Praxisbeispiele für Förderschulen und Inklusion
Herausgeber/-innenJohannes Jöhnck, Simon Baumann
Seiten176-185
Seitenumfang10
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Publikationsreihe

NameWochenschau Wissenschaft
Herausgeber (Verlag)Wochenschau Verlag

Zitieren

Politische Bildung für heterogene Lerngruppen - am Beispiel differenzierter Medien zu den UN-Nachhaltigkeitszielen. / Meyer, Dorothee; Hellinge, Theresa; Fischer, Sandra.
Politische Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Grundlagen und Praxisbeispiele für Förderschulen und Inklusion. Hrsg. / Johannes Jöhnck; Simon Baumann. 2022. S. 176-185 (Wochenschau Wissenschaft).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Meyer, D, Hellinge, T & Fischer, S 2022, Politische Bildung für heterogene Lerngruppen - am Beispiel differenzierter Medien zu den UN-Nachhaltigkeitszielen. in J Jöhnck & S Baumann (Hrsg.), Politische Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Grundlagen und Praxisbeispiele für Förderschulen und Inklusion. Wochenschau Wissenschaft, S. 176-185.
Meyer, D., Hellinge, T., & Fischer, S. (2022). Politische Bildung für heterogene Lerngruppen - am Beispiel differenzierter Medien zu den UN-Nachhaltigkeitszielen. In J. Jöhnck, & S. Baumann (Hrsg.), Politische Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Grundlagen und Praxisbeispiele für Förderschulen und Inklusion (S. 176-185). (Wochenschau Wissenschaft).
Meyer D, Hellinge T, Fischer S. Politische Bildung für heterogene Lerngruppen - am Beispiel differenzierter Medien zu den UN-Nachhaltigkeitszielen. in Jöhnck J, Baumann S, Hrsg., Politische Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Grundlagen und Praxisbeispiele für Förderschulen und Inklusion. 2022. S. 176-185. (Wochenschau Wissenschaft).
Meyer, Dorothee ; Hellinge, Theresa ; Fischer, Sandra. / Politische Bildung für heterogene Lerngruppen - am Beispiel differenzierter Medien zu den UN-Nachhaltigkeitszielen. Politische Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Grundlagen und Praxisbeispiele für Förderschulen und Inklusion. Hrsg. / Johannes Jöhnck ; Simon Baumann. 2022. S. 176-185 (Wochenschau Wissenschaft).
Download
@inbook{ddd5d2a441854b2aab88239fe43c06d2,
title = "Politische Bildung f{\"u}r heterogene Lerngruppen - am Beispiel differenzierter Medien zu den UN-Nachhaltigkeitszielen",
author = "Dorothee Meyer and Theresa Hellinge and Sandra Fischer",
year = "2022",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7344-1411-4",
series = "Wochenschau Wissenschaft",
publisher = "Wochenschau Verlag",
pages = "176--185",
editor = "Johannes J{\"o}hnck and Simon Baumann",
booktitle = "Politische Bildung im F{\"o}rderschwerpunkt geistige Entwicklung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Politische Bildung für heterogene Lerngruppen - am Beispiel differenzierter Medien zu den UN-Nachhaltigkeitszielen

AU - Meyer, Dorothee

AU - Hellinge, Theresa

AU - Fischer, Sandra

PY - 2022

Y1 - 2022

UR - https://www.wochenschau-verlag.de/Politische-Bildung-im-Foerderschwerpunkt-geistige-Entwicklung/41411

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7344-1411-4

T3 - Wochenschau Wissenschaft

SP - 176

EP - 185

BT - Politische Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

A2 - Jöhnck, Johannes

A2 - Baumann, Simon

ER -

Von denselben Autoren