Politikdidaktische Rekonstruktion und Bürgerbewusstsein

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)112-128
Seitenumfang14
FachzeitschriftHerausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
Jahrgang4
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Zitieren

Politikdidaktische Rekonstruktion und Bürgerbewusstsein. / Vajen, Bastian; Kenner, Steve; Lange, Dirk et al.
in: Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jahrgang 4, Nr. 2, 2021, S. 112-128.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Vajen, B, Kenner, S, Lange, D & Wolf, C 2021, 'Politikdidaktische Rekonstruktion und Bürgerbewusstsein', Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 4, Nr. 2, S. 112-128. https://doi.org/10.11576/hlz-2696
Vajen, B., Kenner, S., Lange, D., & Wolf, C. (2021). Politikdidaktische Rekonstruktion und Bürgerbewusstsein. Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), 4(2), 112-128. https://doi.org/10.11576/hlz-2696
Vajen B, Kenner S, Lange D, Wolf C. Politikdidaktische Rekonstruktion und Bürgerbewusstsein. Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ). 2021;4(2):112-128. doi: 10.11576/hlz-2696
Vajen, Bastian ; Kenner, Steve ; Lange, Dirk et al. / Politikdidaktische Rekonstruktion und Bürgerbewusstsein. in: Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ). 2021 ; Jahrgang 4, Nr. 2. S. 112-128.
Download
@article{95c50db1b4a24586a9fcb400eac325cf,
title = "Politikdidaktische Rekonstruktion und B{\"u}rgerbewusstsein",
author = "Bastian Vajen and Steve Kenner and Dirk Lange and Christoph Wolf",
year = "2021",
doi = "10.11576/hlz-2696",
language = "Deutsch",
volume = "4",
pages = "112--128",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Politikdidaktische Rekonstruktion und Bürgerbewusstsein

AU - Vajen, Bastian

AU - Kenner, Steve

AU - Lange, Dirk

AU - Wolf, Christoph

PY - 2021

Y1 - 2021

U2 - 10.11576/hlz-2696

DO - 10.11576/hlz-2696

M3 - Artikel

VL - 4

SP - 112

EP - 128

JO - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)

JF - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)

SN - 2625-0675

IS - 2

ER -

Von denselben Autoren