Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 112-128 |
Seitenumfang | 14 |
Fachzeitschrift | Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) |
Jahrgang | 4 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jahrgang 4, Nr. 2, 2021, S. 112-128.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
}
TY - JOUR
T1 - Politikdidaktische Rekonstruktion und Bürgerbewusstsein
AU - Vajen, Bastian
AU - Kenner, Steve
AU - Lange, Dirk
AU - Wolf, Christoph
PY - 2021
Y1 - 2021
U2 - 10.11576/hlz-2696
DO - 10.11576/hlz-2696
M3 - Artikel
VL - 4
SP - 112
EP - 128
JO - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
JF - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
SN - 2625-0675
IS - 2
ER -