Politikdidaktische Rekonstruktion. Schüler*innenvorstellungen und Fachperspektiven in Unterrichtsdiskussionen.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksMethoden der qualitativen Politikunterrichtsforschung.
UntertitelAcht Perspektiven auf eine Politikstunde zum Thema Wahlen.
Herausgeber/-innenAndreas Petrik, David Jahr, Christopher Hempel
ErscheinungsortSchwalbach/Ts.
Seiten54-77
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Zitieren

Politikdidaktische Rekonstruktion. Schüler*innenvorstellungen und Fachperspektiven in Unterrichtsdiskussionen. . / Vajen, Bastian; Lange, Dirk.
Methoden der qualitativen Politikunterrichtsforschung.: Acht Perspektiven auf eine Politikstunde zum Thema Wahlen. . Hrsg. / Andreas Petrik; David Jahr; Christopher Hempel. Schwalbach/Ts., 2021. S. 54-77.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Vajen, B & Lange, D 2021, Politikdidaktische Rekonstruktion. Schüler*innenvorstellungen und Fachperspektiven in Unterrichtsdiskussionen. . in A Petrik, D Jahr & C Hempel (Hrsg.), Methoden der qualitativen Politikunterrichtsforschung.: Acht Perspektiven auf eine Politikstunde zum Thema Wahlen. . Schwalbach/Ts., S. 54-77.
Vajen, B., & Lange, D. (2021). Politikdidaktische Rekonstruktion. Schüler*innenvorstellungen und Fachperspektiven in Unterrichtsdiskussionen. . In A. Petrik, D. Jahr, & C. Hempel (Hrsg.), Methoden der qualitativen Politikunterrichtsforschung.: Acht Perspektiven auf eine Politikstunde zum Thema Wahlen. (S. 54-77).
Vajen B, Lange D. Politikdidaktische Rekonstruktion. Schüler*innenvorstellungen und Fachperspektiven in Unterrichtsdiskussionen. . in Petrik A, Jahr D, Hempel C, Hrsg., Methoden der qualitativen Politikunterrichtsforschung.: Acht Perspektiven auf eine Politikstunde zum Thema Wahlen. . Schwalbach/Ts. 2021. S. 54-77
Vajen, Bastian ; Lange, Dirk. / Politikdidaktische Rekonstruktion. Schüler*innenvorstellungen und Fachperspektiven in Unterrichtsdiskussionen. . Methoden der qualitativen Politikunterrichtsforschung.: Acht Perspektiven auf eine Politikstunde zum Thema Wahlen. . Hrsg. / Andreas Petrik ; David Jahr ; Christopher Hempel. Schwalbach/Ts., 2021. S. 54-77
Download
@inbook{cfbeb2daef004583bbf1ad326ba0638b,
title = "Politikdidaktische Rekonstruktion.: Sch{\"u}ler*innenvorstellungen und Fachperspektiven in Unterrichtsdiskussionen. ",
author = "Bastian Vajen and Dirk Lange",
year = "2021",
language = "Deutsch",
pages = "54--77",
editor = "Andreas Petrik and David Jahr and Christopher Hempel",
booktitle = "Methoden der qualitativen Politikunterrichtsforschung.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Politikdidaktische Rekonstruktion.

T2 - Schüler*innenvorstellungen und Fachperspektiven in Unterrichtsdiskussionen.

AU - Vajen, Bastian

AU - Lange, Dirk

PY - 2021

Y1 - 2021

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 54

EP - 77

BT - Methoden der qualitativen Politikunterrichtsforschung.

A2 - Petrik, Andreas

A2 - Jahr, David

A2 - Hempel, Christopher

CY - Schwalbach/Ts.

ER -

Von denselben Autoren