Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs |
Herausgeber/-innen | Marek Grummt, Wolfram Kulig, Christian Lindmeier, Vera Oelze, Stephan Sallat |
Seiten | 110-116 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-7815-6036-9 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2023 |
Veranstaltung | 57. Tagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften: Partizipation – Wissen – Kommunikation - MLU Halle-Wittenberg , Halle (Saale), Deutschland Dauer: 28 Sept. 2022 → 30 Sept. 2022 Konferenznummer: 55 https://www.reha.uni-halle.de/sektionstagung-sonderpaedagogik/ |
Publikationsreihe
Name | Perspektiven sonderpädagogischer Forschung |
---|
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs. Hrsg. / Marek Grummt; Wolfram Kulig; Christian Lindmeier; Vera Oelze; Stephan Sallat. 2023. S. 110-116 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Politikdidaktik und Demokratiepädagogik als Zugänge in der (inklusiven) politischen Bildung und Forschung
AU - Meyer, Dorothee
N1 - Conference code: 55
PY - 2023
Y1 - 2023
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-2593-1
T3 - Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
SP - 110
EP - 116
BT - Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs
A2 - Grummt, Marek
A2 - Kulig, Wolfram
A2 - Lindmeier, Christian
A2 - Oelze, Vera
A2 - Sallat, Stephan
T2 - 57. Tagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften
Y2 - 28 September 2022 through 30 September 2022
ER -