PLan C: Begleitete Matchingprozesse: Passung von Person und Beruf bei Studienumsteigern

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Externe Organisationen

  • Universität Osnabrück
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksDiversität im Zugang zum Lehramt an berufsbildenden Schulen
UntertitelVielfalt als Chance?
PublikationsstatusVeröffentlicht - 13 Dez. 2016

Zitieren

PLan C: Begleitete Matchingprozesse: Passung von Person und Beruf bei Studienumsteigern. / Bals, Thomas; Beinke, Kristina; Gillen, Julia et al.
Diversität im Zugang zum Lehramt an berufsbildenden Schulen: Vielfalt als Chance?. 2016.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Bals, T, Beinke, K, Gillen, J & Wehking, K 2016, PLan C: Begleitete Matchingprozesse: Passung von Person und Beruf bei Studienumsteigern. in Diversität im Zugang zum Lehramt an berufsbildenden Schulen: Vielfalt als Chance?.
Bals, T., Beinke, K., Gillen, J., & Wehking, K. (2016). PLan C: Begleitete Matchingprozesse: Passung von Person und Beruf bei Studienumsteigern. In Diversität im Zugang zum Lehramt an berufsbildenden Schulen: Vielfalt als Chance?
Bals T, Beinke K, Gillen J, Wehking K. PLan C: Begleitete Matchingprozesse: Passung von Person und Beruf bei Studienumsteigern. in Diversität im Zugang zum Lehramt an berufsbildenden Schulen: Vielfalt als Chance?. 2016
Bals, Thomas ; Beinke, Kristina ; Gillen, Julia et al. / PLan C: Begleitete Matchingprozesse : Passung von Person und Beruf bei Studienumsteigern. Diversität im Zugang zum Lehramt an berufsbildenden Schulen: Vielfalt als Chance?. 2016.
Download
@inbook{a0eb4b924a4245e69a68958033b0b669,
title = "PLan C: Begleitete Matchingprozesse: Passung von Person und Beruf bei Studienumsteigern",
author = "Thomas Bals and Kristina Beinke and Julia Gillen and Katharina Wehking",
year = "2016",
month = dec,
day = "13",
language = "Deutsch",
isbn = "9783940625717",
booktitle = "Diversit{\"a}t im Zugang zum Lehramt an berufsbildenden Schulen",

}

Download

TY - CHAP

T1 - PLan C: Begleitete Matchingprozesse

T2 - Passung von Person und Beruf bei Studienumsteigern

AU - Bals, Thomas

AU - Beinke, Kristina

AU - Gillen, Julia

AU - Wehking, Katharina

PY - 2016/12/13

Y1 - 2016/12/13

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783940625717

BT - Diversität im Zugang zum Lehramt an berufsbildenden Schulen

ER -

Von denselben Autoren